Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Small Talk Forum im Bereich Community;
  • Guten Rutsch Beitrag #81
cdpils75

cdpils75

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 + M3 E92
20230618_101602[1].jpg
 
  • Guten Rutsch Beitrag #82
cdpils75

cdpils75

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 + M3 E92
Guten Rutsch allen zusammen.
 
  • Guten Rutsch Beitrag #85
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M 235i
Prosit Neujahr !

Grüße Bruno
 
  • Guten Rutsch Beitrag #86
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Frohes Neues und viele unfallfreie, spaßige Kilometer mit euren automobilen Schätzchen (y)🍀. Die BMW App bietet jetzt individualisierbare Hintergründe, u.a. mit M Farben, habe ich eben gesehen. Oder ist das schon länger so?
 
  • Guten Rutsch Beitrag #87

Hopper

Beiträge
800
Punkte Reaktionen
828
Fahrzeugtyp
G42 230i
Die BMW App bietet jetzt individualisierbare Hintergründe, u.a. mit M Farben, habe ich eben gesehen. Oder ist das schon länger so?
Schon seit Ewigkeiten, es kommt nur immer mal ein neuer hinzu. Hab jetzt auch den mit den Polarlichtern :D
 
Thema:

Guten Rutsch

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
Oben Unten