Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22?

Diskutiere Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen ich will in mein f22 Sportsitze verbauen! Am liebsten Recaro. Kann mir jemand weiter helfen bzw hat einer welche verbaut
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #1

Martin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich will in mein f22 Sportsitze verbauen! Am liebsten Recaro. Kann mir jemand weiter helfen bzw hat einer welche verbaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22?

Anzeige

  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Was ist denn genau die frage?

 
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #3

Gast815

Guest
Bitte die Frage(n) etwas präziser stellen und auch mal in den vielen vorhandenen Threads vorbeischauen.

 
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wende dich mal an m:) er hat Recaro Pole Position, Musst die Konsole und alles tauschen.

 
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #5

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Recaro Pole Position haben ABE und damit eintragbar. Haben keinen Seitenairbag und keine Sitzheizung, dafür genialen Seitenhalt. Daneben gibt es noch den Recaro CS, etwas teurer mit Seitenairbag und klappbar und damit auch eintragbar.

Für die Sitze werden drei Befestigungen benötigt. Vom Sitz aus gesehen benötigst du die erste Befestigung zwischen Sitz und Laufschiene. Zweite Befestigung ist die Laufschiene, sie wird befestigt zwischen der Konsole und der Laufschiene.

Und jetzt kommt die Konsole, Bei Lightweight und Co kannst du da richtig Geld lassen.

Und seit kurzem gibt es bei Wiechers sehr gute, wie ich finde, im Angebot. Dort kannst du auch alles zusammen ordern.

Hab meine Sitze dort selbst geordert, kommen aber erst in ein paar Wochen. Die Konsolen konnte man auf der Essener Motorshow sehen und war begeistert.

Ausser als Kunde habe ich übrigens mit der Firma nichts zu tun.

bis denn

 
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #6
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Ich würde bei Sitzkonsolen auf Pleie setzen (http://www.pleie-sport-shop.de/). Diese sind ordentlich flach, passgenau, Materialgutachten vorhanden und im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern sehr günstig! Von Wiechers kann ich aus persöhnlicher Erfahrung nur abraten. Hatte diese auch zuerst für meinen E82 geordert, Passgenauigkeit war miserabel und ich hätte nicht mehr im Auto sitzen können, ohne mir den Kopf anzuhauen (bei ganzen 172cm Körpergröße) in Recaro Polepositions. Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du natürlich zu Macht Schnell, Lightweight oÄ greifen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #7

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
...es gibt neue CNC gefräste Konsolen, mal angucken, es lohnt sich.

bis denn

 
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #8
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die Konsolen aus dem M4 GTS müssten auch passen!
 
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #9
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
zwergemmi schrieb:
...es gibt neue CNC gefräste Konsolen, mal angucken, es lohnt sich.

bis denn

Link? Gestern noch auf die Homepage geschaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #10
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Der Ersteller des Thread's meldet sich auch nicht mehr :D

ggf. hat sich das schon erledigt?

 
  • Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? Beitrag #11
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
eiNMal1k! schrieb:
Link? Gestern noch auf die Homepage geschaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab auch keine gefunden!

 
Thema:

Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22?

Erfahrungen mit Recaro Sportsitzen für F22? - Ähnliche Themen

F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
Oben Unten