F87 Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen Jungs & Mädels. Da man für den 2er BMW ja leider keine Standheizung mit bestellen konnte, habe ich nun auch keine. Dies möchte...
  • Standheizung nachrüsten Beitrag #1
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Guten Morgen Jungs & Mädels.

Da man für den 2er BMW ja leider keine Standheizung mit bestellen konnte, habe ich nun auch keine.
Dies möchte ich nun gern ändern.

Hat von Euch bereits jemand eine nachgerüstet, oder hat es auch vor?

Bevor ich im Internet danach suche, frage ich doch einfach hier mal.
Denn die 340 Pferde und der Esel hinterm Steuer sind schon sehr thermophyl....
 
Thema:

Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

F87 ZMS scheppert - aber auch bei Unebenheiten oder kommt das vom Fahrwerk?: Hi zusammen, das ZMS meines M2C scheppert ordentlich beim Rangieren, Anfahren und bei Lastwechsel. BMW hat auch bereits entschieden, dass ich auf...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 2er gerne die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Da meiner, wie schon in der Vorstellung beschrieben, nur...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten