F87 Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ?

Diskutiere Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, Weiß einer ob es die "Wings" für den seitenschweller was es für den M2 gibt auch auf den M235i passen? Oder gibt es die wo für...
  • Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ? Beitrag #1

Puncho

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Servus zusammen,

Weiß einer ob es die "Wings" für den seitenschweller was es für den M2 gibt auch auf den M235i passen? Oder gibt es die wo für den M235i ?
 

Anhänge

  • IMG_2553.JPG
    IMG_2553.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 1
  • Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ?

Anzeige

  • Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ? Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Beides Nein, zumindest nicht Plug&Play... die Schwellerform ist einfach anders.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ? Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DesignInvasion schrieb:
Beides Nein, zumindest nicht Plug&Play... die Schwellerform ist einfach anders.

Sieht, ohne die ausgestellten Kotflügel, wahrscheinlich auch etwas "overdressed" aus ... ;-)
 
  • Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ? Beitrag #4

Puncho

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
Sieht, ohne die ausgestellten Kotflügel, wahrscheinlich auch etwas "overdressed" aus ... ;-)

Ja da könntest du recht haben. Danke für die schnellen Antworten.
 
Thema:

Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ?

Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ? - Ähnliche Themen

F87

m2

F87 m2: Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Oben Unten