F87 Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Die Originaldimensionen der Vorder- und Hinterräder betragen ja: 225/40 R18 und 245/35 R18 Ich brauche Winterreifen für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winterreifen Beitrag #1
Rseuzi

Rseuzi

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo zusammen

Die Originaldimensionen der Vorder- und Hinterräder betragen ja: 225/40 R18 und 245/35 R18

Ich brauche Winterreifen für den M240i. Da ich keine Reifen in der Dimension 245/35 R18 finde oder dies es besser gesagt gar nicht gibt, wollte ich fragen was Ihr mir empfehlen könnt?

Kompletträder? welche Dimensionen?

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz :victory:

 
  • Winterreifen Beitrag #2
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Da gibt es schon einen, allerdings muss man ihn bekommen und dann ist er auch nicht gerade günstig. ;)
Pirelli W 240 SottoZero S2 runflat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

F23 Empfehlung Winterreifen: Guten Morgen, Was könntet ihr mir den für Winterreifen empfehlen für den m 240i xdrive? Ich brauche die mischberifung Vorne 225 40 18 und hinten...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Winterreifen ohne Run Flat: Hi zusammen, nachdem ich mich endlos über das gehoppel und unruhiges Fahrgefühl von meinem 240 Cabby xdrive aufgeregt habe und alles auf das...
F22 Suche Fotos von der M-Sternspeiche 386M Alufelge auf einem F22: Gestern eine neue Rückleuchte beim Freundlichen auf Garantie bekommen und zusätzlich mit neuen 18“ Kompletträdern raus gelaufen die im April meine...
F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder?: Hallo liebes Forum, ich bin Neu-BMW-Fahrerin und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Welche Winterkompletträder könnt Ihr mir für mein...
Oben Unten