Österreich Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Diskutiere Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben wir...
  • Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17 Beitrag #1

Antilag

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Liebe Freunde!

Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen.
Auch kommendes Jahr haben wir für euch wieder ein Winter Drift Event. 2017 findet das Event auf einer für uns neuen, sehr interessanten Strecke kurz hinter Salzburg statt.

Die Plätze für das Event sind auch dieses Jahr stark limitiert - wie immer first come, first serve!

Anmeldung unter: http://www.zk-trackdays.de/winter-drift-hintersee

d4idbyin.png


Beste Grüße
Markus
 
  • Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17 Beitrag #2
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mega Event!!!! Wir sind auch ganz sicher wieder dabei. :cool:

 
  • Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17 Beitrag #3

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hab mich auch gerade angemeldet :) Gibt es Erfahrungsberichte zu dem Event? Wird bei den Gruppen auch zwischen Allradlern und dem Rest unterschieden?

Für mich wäre das Schlimmste wenn ich in ein anderes Auto reindonnere oder umgekehrt :-/

 
Thema:

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Überregional Erster BimmerFest Trackday – 24.September 2017: Der Erste BimmerFest Trackday findet an der Rennstrecke des Race Park Meppen statt. Neben dem großen (Club)Paddock, gibt es auch die Möglichkeit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten