Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Diskutiere Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17 im Österreich Forum im Bereich Regionale Szene; Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben wir...

Antilag

Liebe Freunde!

Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen.
Auch kommendes Jahr haben wir für euch wieder ein Winter Drift Event. 2017 findet das Event auf einer für uns neuen, sehr interessanten Strecke kurz hinter Salzburg statt.

Die Plätze für das Event sind auch dieses Jahr stark limitiert - wie immer first come, first serve!

Anmeldung unter: http://www.zk-trackdays.de/winter-drift-hintersee

d4idbyin.png

Beste Grüße
Markus

Toni TPS-Performance

Händler
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mega Event!!!! Wir sind auch ganz sicher wieder dabei. :cool:

seawolf1999

Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hab mich auch gerade angemeldet :) Gibt es Erfahrungsberichte zu dem Event? Wird bei den Gruppen auch zwischen Allradlern und dem Rest unterschieden?

Für mich wäre das Schlimmste wenn ich in ein anderes Auto reindonnere oder umgekehrt :-/

Thema:

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17 - Ähnliche Themen

Erster BimmerFest Trackday – 24.September 2017: Der Erste BimmerFest Trackday findet an der Rennstrecke des Race Park Meppen statt. Neben dem großen (Club)Paddock, gibt es auch die Möglichkeit...
EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
2er Talk Kalender 2016 - Alle Infos | Ende Bilderupload am 01.09.2015: Hallo zusammen! Für kommendes Jahr möchte ich euch gerne nach Absprache mit dem Inhaber des 2er Talk die Möglichkeit geben einen Forumskalender...
Oben Unten