F23 Glaswindschott

Diskutiere Glaswindschott im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe ich gerade bei Ebay gefunden. Gibt es Erfahrungen hierzu? Glaswindschott Windschot Windscreen Frangivento Windsherm BMW 2er Cabriolet F23...
  • Glaswindschott Beitrag #2
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Ich hatte es bei meinem 1er Cabrio.

Man hat weder vorne noch hinten etwas bemerkt.

Sowohl mit dem normalen Windschott als auch ohne.

Ich habe es mir in einer "Glaserei" machen lassen (mit Karton Schablone und Lochbohrungen) um ca. 100 Euro.

Das ist meine Erfahrung.

 
  • Glaswindschott Beitrag #3

Luke31

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
„Nichts gemerkt“ heißt in dem Fall vom Wind oder vom Nutzen des Schotts?
 
  • Glaswindschott Beitrag #4
Cubie

Cubie

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
220D Cabrio
Beim 1er hat´s was gebracht, da war ohne dem Glas Windschott immer so ein kalter Luftzug über die rechte Schulter ( trotz des normalen Windschotts).

Beim 2er braucht man es meiner Meinung nicht, da dieser unangenehme Windzug über die rechte Schulter nicht vorhanden ist.

Das ganz normale Schott reicht vollkommen aus!

 
  • Glaswindschott Beitrag #5
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
@Luke31
Vom Nutzen des Schott natürlich. War umsonst die Mühe!
 
Thema:

Glaswindschott

Glaswindschott - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F23 Tausch Kabelbaum Verdeck: Hallo, bei meinem F23 Cabrio soll wegen sporadisch auftretender Probleme beim Öffnen des Verdecks der elektrische Verdeckkabelbaum ausgetauscht...
F23 Sportauspuff / ESD 220i: Guten Abend liebe 2er Community, Ich möchte gerne den Sound ein wenig verbessern im kommenden Jahr an meinem F23 220i (N40 Motor) M Paket. Ich...
F22 Bremssattel Abdeckung Aluminium: Hallo, ich hoffe, ich komme nicht in die Hölle wegen dieses Beitrages. Ich habe auf meinem F23 die Standartbremse verbaut. Ich habe vor einiger...
Oben Unten