F87 Sachs Performance Gewindefahrwerk

Diskutiere Sachs Performance Gewindefahrwerk im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat schon jemand das neue Sachs Performance Gewindefahrwerk Kit-Nr. 84 1500 000 484 in seinem M2 verbaut?
  • Sachs Performance Gewindefahrwerk Beitrag #1
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Hallo,

hat schon jemand das neue Sachs Performance Gewindefahrwerk

Kit-Nr. 84 1500 000 484 in seinem M2 verbaut?

 
Thema:

Sachs Performance Gewindefahrwerk

Sachs Performance Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

F87 H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C: Hallo eine Frage kann ich dieses Gewindefahrwerk in meinem M2C Einbauen und Eintragen da nur der M2 F87 im Gutachten aufgelistet ist aber ich...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
Oben Unten