Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim)

Diskutiere Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe 2er Gemeinde, mein Name ist Phil und ich wohne im schönen Neunkirchen am Brand im Landkreis Forchheim. Derzeit fahre ich noch einen...
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #1

dimebag

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Hallo liebe 2er Gemeinde,

mein Name ist Phil und ich wohne im schönen Neunkirchen am Brand im Landkreis Forchheim.

Derzeit fahre ich noch einen 2006er Porsche Cayman S mit nahezu Vollausstattung, auch inklusive der PCCB Bremsanlage.

Vor Porsche bin ich zuletzt einen durch Hamann Motorsport optimierten BMW E81 118d und danach einen E92 325i mit N53B30 Motor gefahren. Da mein Herz für Porsche und BMW schlägt und ich gerne mal alle 1-2 Jahre die Autos wechsele, überlege ich derzeit, vom Cayman S auf einen M235i umzusteigen.

Gibt es hier im Forum noch weitere Umsteiger, die mir etwas zu ihrem Wechsel sagen können?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Phil

 

Anhänge

  • 12011324_10207855729539603_1175476567453505856_n.jpg
    12011324_10207855729539603_1175476567453505856_n.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim)

Anzeige

  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #2
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #3

dimebag

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Dankesehr! Hab mal einen Post im Thread hinterlassen!

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus und herzlich Willkommen beim 2erTalk!
 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

dimebag schrieb:
...Da mein Herz für Porsche und BMW schlägt und ich gerne mal alle 1-2 Jahre die Autos wechsele, überlege ich derzeit, vom Cayman S auf einen M235i umzusteigen.

Gibt es hier im Forum noch weitere Umsteiger, die mir etwas zu ihrem Wechsel sagen können?
Ja, der Maik http://www.2ertalk.de/user/142-maik/

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #7
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen hier im 2erTalk :)

Freue mich schon auf deinen M235i :)

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #8
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #9

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Wilkommen aus Erlangen ;)

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #10

dimebag

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Danke euch für die warmen Worte ;)

Genuine212: wir begegnen uns bestimmt mal in Erlangen - nach welcher Farbe muss ich Ausschau halten? :D

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #11
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Servus :D. Porsche vs. M235i ist halt mal gänzlich verschieden - der 2er ist alleine viel praktischer ( und hübscher :D).

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #12
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Bin in der glücklichen Lage BMW und Porsche zu fahren :winkewinke:

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #13

dimebag

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Mysterikum schrieb:
Servus :D. Porsche vs. M235i ist halt mal gänzlich verschieden - der 2er ist alleine viel praktischer ( und hübscher :D).

Praktischer allemal, bei mir ist es aber eher mal wieder die Lust auf etwas neues...und den M235ix bin ich schonmal probegefahren...der ist schon fast langweilig perfekt und irre schnell ;)

Dentiste schrieb:
Bin in der glücklichen Lage BMW und Porsche zu fahren :winkewinke:

Du Glücklicher! Ich bin leider arm und muss Porsche ODER BMW fahren :p

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #14
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #15
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) Beitrag #16
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Servus und Willkommen :)

 
Thema:

Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim)

Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Hallo aus Niederbayern!: Uiii, das nächste Forum :D Hallo, mein Name ist Chris, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Deggendorf... Nach diversen BMW´s...
Oben Unten