Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim)

Diskutiere Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe 2er Gemeinde, mein Name ist Phil und ich wohne im schönen Neunkirchen am Brand im Landkreis Forchheim. Derzeit fahre ich noch einen...

dimebag

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Hallo liebe 2er Gemeinde,

mein Name ist Phil und ich wohne im schönen Neunkirchen am Brand im Landkreis Forchheim.

Derzeit fahre ich noch einen 2006er Porsche Cayman S mit nahezu Vollausstattung, auch inklusive der PCCB Bremsanlage.

Vor Porsche bin ich zuletzt einen durch Hamann Motorsport optimierten BMW E81 118d und danach einen E92 325i mit N53B30 Motor gefahren. Da mein Herz für Porsche und BMW schlägt und ich gerne mal alle 1-2 Jahre die Autos wechsele, überlege ich derzeit, vom Cayman S auf einen M235i umzusteigen.

Gibt es hier im Forum noch weitere Umsteiger, die mir etwas zu ihrem Wechsel sagen können?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Phil

Anhänge

dimebag

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Dankesehr! Hab mal einen Post im Thread hinterlassen!

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.593
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und herzlich Willkommen beim 2erTalk!

misteran

misteran

Stammuser
Reaktionen
1.262
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Reaktionen
512
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen hier im 2erTalk :)

Freue mich schon auf deinen M235i :)

BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:

dimebag

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Danke euch für die warmen Worte ;)

Genuine212: wir begegnen uns bestimmt mal in Erlangen - nach welcher Farbe muss ich Ausschau halten? :D

Mysterikum

Mysterikum

Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M240i
Servus :D. Porsche vs. M235i ist halt mal gänzlich verschieden - der 2er ist alleine viel praktischer ( und hübscher :D).

Dentiste

Dentiste

Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Bin in der glücklichen Lage BMW und Porsche zu fahren :winkewinke:

dimebag

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Mysterikum schrieb:
Servus :D. Porsche vs. M235i ist halt mal gänzlich verschieden - der 2er ist alleine viel praktischer ( und hübscher :D).
Praktischer allemal, bei mir ist es aber eher mal wieder die Lust auf etwas neues...und den M235ix bin ich schonmal probegefahren...der ist schon fast langweilig perfekt und irre schnell ;)

Dentiste schrieb:
Bin in der glücklichen Lage BMW und Porsche zu fahren :winkewinke:
Du Glücklicher! Ich bin leider arm und muss Porsche ODER BMW fahren :p

Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M235ix

Sumsum

Sumsum

Stammuser
Reaktionen
182
Fahrzeugtyp
e36 , e38 , ST , Aston Martin :), f82 LCI uvm.

HerrWuschel

HerrWuschel

Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Servus und Willkommen :)

Thema:

Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim)

Hallo aus Neunkirchen (LK Forchheim) - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Münchener Land

Hallo aus dem Münchener Land: Salve, nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich...
  • Hallo aus der Nordostschweiz

Hallo aus der Nordostschweiz: Guten Abend in die Runde Möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan, bin 49 Jahre alt und arbeite als Schreibtischtäter. Habe mir am 16.04.20...
  • Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭

Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann heisse ich Joel und fahre seit August 19...
  • Hallo aus Preußen :-)

Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
  • Hallo aus Mülheim an der Ruhr

Hallo aus Mülheim an der Ruhr: Hi Zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin Michael, 31 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. aktuell fahre ich ein E36 328...