PLZ 9 Syndikat Asphaltfieber 2017

Diskutiere Syndikat Asphaltfieber 2017 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, vielleicht noch etwas früh aber bin gerade Veranstaltungstechnisch am planen für nächstes Jahr und wie jedes Jahr ist ja auch wieder 2017...
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Servus,

vielleicht noch etwas früh aber bin gerade Veranstaltungstechnisch am planen für nächstes Jahr und wie jedes Jahr ist ja auch wieder 2017 dieses Treffen. Neben mir stand einer gestern auf dem Kinoparkplatz mit diesem Logo daher bin ich mich gerade mal am informieren. Das kleine Wochenend-Ticket wäre für mich da schon ausreichend (sa+so)

Mich persönlich würden auch die 1/4 Meile interessieren für 15€ Aufpreis. Schonmal jemand da mitgemacht? Noch jemand vor Ort?

http://www.syndikat-asphaltfieber.de/

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017

Anzeige

  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #2
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Die passenden Stühle haben wir uns in Essen zumindest schonmal gekauft
 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #3
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Meine Männer sind dieses Jahr da gewesen und auch die 1/4 Meile mitgefahren, nä Jahr fahren sie auch wieder hin, dann wohl mit zwei Autos :)
 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wir waren dieses Jahr mit einer relativ großen Gruppe dort und zumindest einer ist die 1/4 Meile auch gefahren. Nächstes Jahr werd ich versuchen gegen ihn anzutreten.
Also xDrive vs sDrive ;)

EDIT: Der Chris war schneller als ich :p

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #6
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Ist das auch lohnenswert nur Sonntags da aufzukreuzen oder meint ihr es lohnt nicht? 1/4 Meile würde mich am meisten interessieren ist aber Sonntags nur das Finale von ca. 2 Std.

Selber fahren kann man dann nicht mehr, das hab ich gelesen wäre aber nicht tragisch. Hab es nicht weit dahin, nur 1 1/2 stunden Fahrt

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #7
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Sonntag ist definitiv der sinnloseste Tag für einen Tagesbesuch. Viele reisen Sonntag Vormittag bzw. in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon ab.

Wenn dann würde ich dir Freitag oder Samstag empfehlen

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #8
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Hab ich schon befürchtet. Samstag wäre auch sinnvoller nur wie ich das verstehe kann man "nur" den Samstag nicht als Ticket kaufen da wäre das gleich mit Übernachtung (27€)

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #9
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Nur den Sonntag ist auch nicht möglich, du müsstest so oder so das Tickt für 27€ kaufen...

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #10
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
DesignInvasion schrieb:
Nur den Sonntag ist auch nicht möglich, du müsstest so oder so das Tickt für 27€ kaufen...

http://www.syndikat-asphaltfieber.de/preise/

unter Tickets steht aber nichts von Sonntagsticket, etwas irritierend. Vielleicht auch nur vor Ort das Ticket zu erwerben, wenn es sich aber eh nicht lohnen soll ist das ja hinfällig

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #11
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Hochschubs... und? Wer fährt dieses Jahr denn hin?? :)

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #12
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen!

wir werden mit unserem M2 vor Ort sein.

Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen.

Viele Grüße

Thomas

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #13
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hier!
Donnerstag und Freitag...

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #14
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ankunft der Hannover Truppe am Freitag morgen

2aev95v.jpg


und mal nen Check bei den M2´s gemacht :)

i5zlap.jpg


Mit freundlicher Genehmigung vom Sohnemann eingestellt :pfeifen:

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2017 Beitrag #16
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Deswegen ging auch NIX mehr aufm Platz :D

 
Thema:

Syndikat Asphaltfieber 2017

Syndikat Asphaltfieber 2017 - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
PLZ 3 Hi aus Hannover :): Moin, heiße Lenard, bin 27 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines M240i :) Komme aus der Hannover Südstadt und suche immer gerne...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
PLZ 5 7. Forumstreffen am Nürburgring | 26. + 27. August 2017: Hallo zusammen, hier die gewünschte Abstimmung für das nächste Forumstreffen an der Nordschleife. Die Umfrage ist bis zum 31.07. offen, damit...
PLZ 5 6. Forumstreffen am Nürburgring | 08. + 09. Juli 2017: Hallo zusammen, einige Leute haben wieder gefragt - also höchste Zeit für das nächste Forumstreffen! :) Neben der Strecke gibt es natürlich...
Oben Unten