F22 Komforttelefonie oder Wireless-Charging?

Diskutiere Komforttelefonie oder Wireless-Charging? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mittlerweile gibt es ja die Möglichkeit, neben der Option "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung" auch...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komforttelefonie oder Wireless-Charging? Beitrag #1
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es ja die Möglichkeit, neben der Option "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung" auch "Wireless-Charging" mit WiFi etc. zu wählen.

Welche Option würdet ihr wählen?

Das Samsung Galaxy S7 kann ja z.B. induktiv geladen werden. Brauche ich im 2er da noch einen individuellen Adapter oder geht das ohne?

Da ich mein Smartphone eh nie in einen SnapIn-Adapter packe (wie bei der Option "Komforttelefonie" erforderlich), stelle ich mir die Frage, ob ich nicht lieber auf Wireless-Charging gehen sollte.

Danke für eure Meinungen!

Gruß
marcelul
 
  • Komforttelefonie oder Wireless-Charging? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Es wurde hier im Forum schon mal diskutiert, wofür man überhaupt Komforttelefonie braucht?
Einige sehen keinen Vorteil gegenüber der serienmäßen Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komforttelefonie oder Wireless-Charging?

Komforttelefonie oder Wireless-Charging? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
wireless Charging nachrüstung: Hallo Liebe Forum Mitglieder, bin seit kurzem stolzer Besitzer eine F23 in „Sunset Orange“, 220d, EZ 03/2018. Als Junger gebrauchter gekauft...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Fragen zur Konfiguration - M240i: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines M240i - wahrscheinlich über einen Vorvertrag mit einem WA von BMW. Nun habe ich mir das 2er Coupé...
Snap-In vs. USB-Kabelverbindung beim I-Phone: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe bzgl. der Verbindung vom Handy mit dem Entertainment System des 2er. Ich habe meinen 225d mit Navigationspaket...
Oben Unten