F87 M2 Carbon Heckspoiler

Diskutiere M2 Carbon Heckspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig...
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #2
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Den originalen entfernst du am besten mit Angelschnur. Verkleben würde ich den mit Scheibenkleber.
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #3
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #5
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ja, fast. Sollte eigentlich der Link zu der Einbauanleitung sein, die Jagdgeschwader dort auf der 2. Seite (Beitrag #18) gepostet hat :)
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #6

Nexus6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
Opel Asbach
Sind die Front Flaps in diesem Zusammenhang Pflicht...siehe BMW Webpage

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #8
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #9

SAMOHT

Guest
BMW-Racer schrieb:
Ja, beim normalen 2er.

Beim M2 braucht man die Front-Flaps in Carbon. Die Teilenummern davon hab ich aber grad nicht zur Hand.
Stimmt, es wäre angebracht im Threadtitel M2 mit rein zu schreiben.
Beispiel: Carbon Heckspoiler M2.
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #10

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Ist im M2-Forum gepostet. Da finde ich das unsinnig, in jedem Titel nochmal M2 reinzuschreiben.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #11

SAMOHT

Guest
PhilipF87 schrieb:
Ist im M2-Forum gepostet. Da finde ich das unsinnig, in jedem Titel nochmal M2 reinzuschreiben.
Das ist nur unsinnig wenn man sieht in welchem Forum man sich befindet.
Das sieht man allerdings nicht immer, Handy zb
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #12

Gast815

Guest
Threadtitel ergänzt - darf ruhig aussagekräftig sein! Nicht jeder sitzt am Rechner; via App kriegt man die Unterforen nicht direkt angezeigt in der Regel.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #14

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo Jungs,

Will mir den Carbon Heckspoiler zulegen,
Wie wird der befestigt ? Rein nur mit dem Klebestreifen
oder kommt da auch noch Kleber mit dabei ?
Kommt mir etwas komisch vor nur mit den Klebestreifen.

Mfg

Markus

Vorhandene Threads dürfen genutzt werden, Threads verbunden! // shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #16

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Der in dem Video ist kein Original wie mir scheint.
In der BMW Anleitung steht noch das an 2 Stellen etwas Betalink verwendet werden soll.

Das gleiche gilt auch für den Frontansatz, wo jedoch einige darauf verzichtet haben.
Ich selbst stehe auch noch vor der Entscheidung mit oder ohne, tendiere aber zu nur Klebesteifen.
Wenn du es also "richtig" machen willst solltest du dir mal ne Tube Betalink k1 holen. ;)

Wurde auch schon in nem anderen Thema besprochen inkl. Anleitung

http://www.2ertalk.de/topic/1233-m-performance-carbon-spoiler/page-2

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #17
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Meiner wurde im Herbst noch mit Klebestreifen geliefert, hab aber nicht auf das Produktionsdatum geachtet.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #18
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Mit Klebstreifen wird der immer geliefert, aber "vorgeschrieben" ist das zusätzlich eine Kleberaupe Betalink mit unter den Spoiler gemacht werden soll.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #19
Luuuque

Luuuque

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hey Leute ich brauch hier mal ne definitiv richtige Antwort / Info:

Brauche ich beim M2 Carbonheckspoiler wirklich auch die Flaps ? (Nicht normaler 2er)

Die Flaps gefallen mir nämlich null ... der Spoiler schon ;)

Besten Dank im Voraus!

PS: Hier haben doch einige nur den Spoiler verbaut oder?

LG
Lukas
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #20
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Ich habe nur den Heckspoiler verbaut. Merke keinen Auftrieb an der Vorderachse durch die fehlenden Wings, die ich persönlich finde Scheiße aussehen.
 
Thema:

M2 Carbon Heckspoiler

M2 Carbon Heckspoiler - Ähnliche Themen

G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln?: Hallo Leute, ich bin recht neu hier und kenne mich mit M2 Competitions noch nicht so gut aus. Eine Frage - gibt es von dem Frontziergitter Carbon...
F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten