F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2

Anzeige

  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #962
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kann mich nicht entscheiden welche Farbe, hat vielleicht einer die anderen Farben verbaut?
Muss man diesen pinopel eigentlich absägen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #963

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Nein muss man nicht.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #964

Luegni

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 Coupé
Bin seit ungefähr 3 Stunden auf der Suche nach Endrohrblenden mit einem Inlet von 60mm in diesem Design:
Leider haben diese einen Innendurchmesser von 70mm
https://www.aerodynamics.de/presta/...oper/32-versiegelung-glanz/94-endrohr-schwarz

Es findet sich einfach nichts. Und wie ich hier erfahren habe, gibt es wohl auch keine Möglichkeit die 70mm Exhaust Tips irgendwie auf meine 60mm Anlage zu setzen.
Es ist zum Haare raufen.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #965
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Z. B.
€ 39,69 20%OFF | 1 Piece Exhaust Pipes For F87 M2 F80 M3 F82 F83 M4 M135i M235i M335I M435I Glossy Black Carbon+ Blue M performance Exhaust Tips
https://a.aliexpress.com/_u9Q6Ir

Da bekommst welche mit Inlet von 60mm.

Gibt aber auch viele andere Hersteller bei Ali.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #967
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja und nein.
Du musst dich hier im Forum informieren - aber Blenden von dem Anbieter Reejim sind z. B. top Qualität.

AliExpress steht für mich eigentlich immer für Fake-Ware aus China etc
Pauschal ist das natürlich Quatsch.
Generell bekommst du bei Ali alles von mieser bis top Qualität.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #968
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ja das schwärzen muss wohl sein. Werde ich nächste Woche mal erkundigen. Habt ihr irgend welche Empfehlungen was einen haltbaren Lack angeht?

Es gibt aus meinen Erfahrungen nur einen den ich empfehlen würde....
 

Anhänge

  • mipa_mipatherm_hitzebeständig800_gross.jpg
    mipa_mipatherm_hitzebeständig800_gross.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 96
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #969
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ja und nein.
Du musst dich hier im Forum informieren - aber Blenden von dem Anbieter Reejim sind z. B. top Qualität.


Pauschal ist das natürlich Quatsch.
Generell bekommst du bei Ali alles von mieser bis top Qualität.

Meine Freundin und ich bestellen wirklich viel bei Ali und sind noch nie enttäuscht worden. Man muss sich nur vor Augen halten, dass es das meiste, das man hier kaufen kann sowieso in China produziert worden ist. Man spart so nur die Kosten für die Zwischenhändler. Ich habe eine Fahrradtasche mit demselben Herstellerlabel (No-Name-Marke) auch hier bei Amazon gefunden, nur 3x so teuer.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #970
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Meine Erfahrungen sind ähnlich gut. Aber ab und an ist trotzdem unterdurchschnittlicher Schrott dabei. Muss man eben abhaken.

Um bei den Blenden zu bleiben:
Da gibt es schon krasse Unterschiede in der Qualität was den Stahl, Carbon aber auch die M Markierung angeht. Gab hier im Forum ja schon negative Beispiele dazu.
Die Blenden von Reejim sind mit die teuersten bei Ali aber auch qualitativ ganz vorne.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #971
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Meine Erfahrungen sind ähnlich gut. Aber ab und an ist trotzdem unterdurchschnittlicher Schrott dabei. Muss man eben abhaken.

Um bei den Blenden zu bleiben:
Da gibt es schon krasse Unterschiede in der Qualität was den Stahl, Carbon aber auch die M Markierung angeht. Gab hier im Forum ja schon negative Beispiele dazu.
Die Blenden von Reejim sind mit die teuersten bei Ali aber auch qualitativ ganz vorne.
Ja, ich habe meine Blenden jetzt schon fast 3 Jahre drauf und sie sind immer noch top. Sind für chinesische Verhältnisse ja auch teuer gewesen und dafür bekommt man anscheinend auch dort Qualität.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #972
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Und man muss halt immer schauen was der Zoll sagt. Rein theoretisch kann er diese as Plagiat zurücksenden. Liest man hier selten, aber es passiert.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #974

Luegni

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 Coupé
Ja, ich habe meine Blenden jetzt schon fast 3 Jahre drauf und sie sind immer noch top. Sind für chinesische Verhältnisse ja auch teuer gewesen und dafür bekommt man anscheinend auch dort Qualität.
Danke auf jeden Fall für die ganzen Nachrichten. Aber geht ihr bei einem Preis von etwa 30-50 $ pro Rohr von echtem Carbon aus? Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass das echtes Carbon ist dann.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #975
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Definiere echtes Carbon: Wet Carbon, Dry Carbon usw.?
Es ist definitiv kein Druck oder Folie 😂
Nur weil man in D Mondpreise dafür bezahlt, müssen die Carbonpreise ja nicht überall auf der Welt so drüber sein. 😉

Und was meinst du mit vorstellen? Es gibt hier viele, die die Teile schon importiert haben und die Teile dadurch schon in den Händen hatten und nicht nur von Bildern kennen...

Das waren meine von Reejim für die MPE.
Schon oft geschrieben: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und ja: echtes Carbon 😉
 

Anhänge

  • IMG_20191006_152115.jpg
    IMG_20191006_152115.jpg
    4 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_20190401_185225.jpg
    IMG_20190401_185225.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #976
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Definiere echtes Carbon: Wet Carbon, Dry Carbon usw.?
Es ist definitiv kein Druck oder Folie 😂
Nur weil man in D Mondpreise dafür bezahlt, müssen die Carbonpreise ja nicht überall auf der Welt so drüber sein. 😉

Und was meinst du mit vorstellen? Es gibt hier viele, die die Teile schon importiert haben und die Teile dadurch schon in den Händen hatten und nicht nur von Bildern kennen...

Das waren meine von Reejim für die MPE.
Schon oft geschrieben: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und ja: echtes Carbon 😉

Ich habe auf meinem M240i seit zwei Jahren die selben verbaut, kann bis jetzt nichts negatives berichten.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #977

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Meine sind auch von Reejim.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #978

Gast7769

Guest
Kann man eigentlich Carbon Endrohrblenden mit einer matten Struktur so einfach umlackieren?
Möchte meine grottigen LW Blenden in schwarz lackieren lassen.
Habe nach dem ganzen Stress und Ärger (warte immer noch auf mein Geld) einfach keinen Bock mehr deren WERBUNG zu fahren!
Danke schon mal für eure Meinungen hierzu.

IMG_4159.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten