F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #845

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Seh ich auch so. Sieht man die danach die Original Endrohre?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #846
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
7CF07736-FD60-4B44-9039-586292C5A70E.jpegWeiß jemand von euch wo es diese Blenden gibt oder ähnliche ? Oder kennt jemand diese blenden ?
Ebenso suche ich auch solche Heckleitbleche an den Seiten der Heckschürze.
Hab das Bild zufällig gefunden. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #848
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Der Besitzer von dem M240i heißt auf Instagram @m_2flthy_i
Vielleicht fragst du ihn einfach Mal persönlich
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #849
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo,

sind die Blenden von Reejim den anderen Blenden von Ali vorzuziehen? Ich hätte gerne mattes Carbon mit innen gebürstetem Stahl, bzw.einfach matten Stahl.
Reejim gibt an, Premium Version mit 3 statt 2mm Carbon für etwas mehr als 60€ /Stück. Andere Anbieter haben die Blenden (ohne Carbondicke anzugeben) schon für 35€ Stück. Wenn sich der Aufpreis lohnt würde ich die teureren bestellen.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #850
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich hatte die Glanzcarbon Variante von Reejim. Die waren wirklich qualitativ top 👍
 

Anhänge

  • IMG_20191006_152115.jpg
    IMG_20191006_152115.jpg
    4 MB · Aufrufe: 98
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #851

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
@ Kadan
Hattest du Probleme mit dem Zoll, oder sind sie so durchgegangen?
Überlege sie mir auch zu bestelle.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #852
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Zoll musste ich zahlen. Abwicklung selber gemacht.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #853
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Top,
das sind die Premium mit dem dickeren Stahl/Carbon? Sehen super verarbeitet aus. Zoll sind 19% oder kommt da nochmal was drauf wegen Kfz Teilen?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #856
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn korrekt deklariert und der Zoll die RG glaubt, geht das automatisch.

Zweifeln die an, musst du hinfahren, RG vorzeigen, Einfuhrumsatzsteuer bezahlen und gut.

Falls Du die auspacken musst und der Zoll das "M" auf den Blende sieht, kannste die wieder einpacken und die werden retourniert wegen Produktpiraterie.
Muss nicht passieren, kann aber!
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #857
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Falls Du die auspacken musst und der Zoll das "M" auf den Blende sieht, kannste die wieder einpacken und die werden retourniert wegen Produktpiraterie.
Muss nicht passieren, kann aber!
genau so bei uns am Zoll mal erlebt :D
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #858
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Wenn korrekt deklariert und der Zoll die RG glaubt, geht das automatisch.

Zweifeln die an, musst du hinfahren, RG vorzeigen, Einfuhrumsatzsteuer bezahlen und gut.

Falls Du die auspacken musst und der Zoll das "M" auf den Blende sieht, kannste die wieder einpacken und die werden retourniert wegen Produktpiraterie.
Muss nicht passieren, kann aber!

Aber Du heißt Doch "Menni". Du hast quasi Dein Inital eingravieren lassen...
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #859
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Bei mir haben sie alle 4 ausgepackt und das M genau angesehen. Die gute Frau hats nicht interessiert 😉
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten