F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #821
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Bei solchen Gewinnmargen muss man sich ja fast überlegen das nicht als Auftragsarbeit irgendwo in die Mechanische Fertigung zu geben … 800EUR für paar Blenden. :D

Kann die Ali Blenden empfehlen … in vielen Ausführungen.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #822
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Bin bei den Preisen auch immer geschockt. Selbst wenn ich nur 4 und keine 40 Blenden mache, brauch ich dafür 2-2,5 Stunden inkl sägen, pressen, bördeln, schweißen und schleifen. Dann kommen eben noch Material und Schellen dazu :D
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #823

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Manhardt hat auch welche, passen die ohne zu kürzen?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #824

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Bei den Remus Blenden, gibt es wie einen Innenring, mit dem sich die Blenden einfacher justieren lassen.
Weiss jemand wie dieses "Innenband, Rohr" richtig heisst? und wo man es kaufen kann?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #825
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Macht Akrapovic genauso. Bekommst du nicht einzeln.

Ich mach meine Blenden ähnlich damit man den Winkel anpassen kann falls mal was nicht ganz passt an der AGA oder Diffusor.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #826

Matchi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Habe jetzt auch die Zanzinger 90mm mit Slash Cut dran. Werde demnächst noch ein Bild hochladen. Sieht gut aus. :) Wenn sie die noch in Schwarz anbieten, wäre das ein top Angebot. Gekauft übrigens bei Burkhart Eng. mit 2erTalk Rabatt. Donnerstags Mittag bestellt. Freitag Nachmittag geliefert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #827
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Man kann auch von Zanzinger direkt die Teile in schwarz matt bekommen. 😉 Auf Anfrage und kostet Aufpreis. Hatte ich damals angefragt, aber hätte 4 Wochen gedauert. War mit zu lang.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #834

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Macht Akrapovic genauso. Bekommst du nicht einzeln.

Ich mach meine Blenden ähnlich damit man den Winkel anpassen kann falls mal was nicht ganz passt an der AGA oder Diffusor.

du machst selbst Blenden?
weisst du wo ich solche Teile kaufen kann? Habe Blenden mit einem dia. von 63mm und das Remusrohr hat dia. 60mm, denke ohne etwas dazwischen halten die Blenden nicht richtig.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #835
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Nirgends, ich mach lös die Geschichte anders wie z.B. Akrapovic.

ID63 wird nur mit roher Gewalt oder eben gar nicht auf OD60 halten ;) vorallem nicht mit den Schrott-Schellen die bei den Chinablenden immer dabei sind.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #836
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Schraubschellen verwende ich immer nur von Mikalor. Sehr gute Qualität 👍
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #838
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Kann euch solche Blenden anbieten für original und PP Topf, auch mit passendem Adapter der die Endrohre erst auf dem Original ESD und später auf dem PP ESD verbauen möchte:

Anhang anzeigen 12697

Hallo BrianOconner

Ich weiß ist schon ein stück her von deinem Post aber hab Interesse an die Endrohre sind sehr schön . Bin mir nur noch nicht sicher ob ich sie eben auf den Originalen ESD machen soll oder mir einen PP ESD hole ( hab ja leider einen LCI M2 Bj 2018 ) und da ist es ja leider schwierig einen PP ESD neu zu kaufen der BMW Händler meinte nur für meine VN ist der PP ESD nicht Freigegeben. Dann bleibt denke ich mal nur ein gebrauchter PP ESD nur leider konnte mir immer noch keiner so Richtig sagen ob es erlaubt ist. Danke schon mal für hilfreiche Kommentare von euch.....
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #839

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Kennt jemand die Blenden von rollingelegance.de auf ebay ?
Auspuffblenden gebürstet für BMW M2 F87, M3 F80, M4 F82/F83
299 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #840
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Stell doch einfach den Link ein...
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten