F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #801

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Kennt jemand die Blenden von AERO Dynamics oder hat die?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #802
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Welche Gesamtlänge hat die originale
BMW Carbonblende für den Serienendtopf?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #803
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Welche Gesamtlänge hat die originale
BMW Carbonblende für den Serienendtopf?

Gesamt 96mm, extra für dich gemessen.

So sehen sie dann aus, wenn das Titan dann mal warm geworden ist...
 

Anhänge

  • C0855011-19D2-4023-95AD-6B62A252FDE2.jpeg
    C0855011-19D2-4023-95AD-6B62A252FDE2.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 217
  • 429AF08D-0BCC-4CF2-BD2F-9E9D771319BA.jpeg
    429AF08D-0BCC-4CF2-BD2F-9E9D771319BA.jpeg
    336,4 KB · Aufrufe: 261
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #807

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Find ich nicht, sind ja komplett schwarz. Sind aber 120mm lang- find das ein bischen viel.
 

Anhänge

  • m-konversation-anhang.jpg
    m-konversation-anhang.jpg
    193 KB · Aufrufe: 306
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #808
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Weiter gehen die nicht drauf? Auch nicht mit sanfter Gewalt?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #809

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Das Bild wurde mir von AERO geschickt. Ich denk da geht nix mehr.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #810
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Find ich nicht, sind ja komplett schwarz. Sind aber 120mm lang- find das ein bischen viel.
Die gibt es in schwarz mit M Logo auch bei AliExpress für ca. 200€.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht 700€ für endrohre auszugeben
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #815
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Gibt Riesenunterschiede in der Qualität bei den Ali Anbietern.
Auf den Fotos sehen die immer super aus... Wenn die dann ankommen ist der Schock groß.
Bewährt haben sich die Blenden vom Anbieter Reejim.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #816
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Gibt Riesenunterschiede in der Qualität bei den Ali Anbietern.
Auf den Fotos sehen die immer super aus... Wenn die dann ankommen ist der Schock groß.
Bewährt haben sich die Blenden vom Anbieter Reejim.

Kann ich bestätigen, die von Reejim sind, bis jetzt top (y)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #818
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier nochmal ein Bild von meinen Gruppenzwang-Endrohren mit Autotecknic Carbon Diffusor
aaf52ad6-1bed-4a24-999d-604e8d0afd74.jpg
Oben original - unten schwarz (photoshop)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #820
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht sehr gut aus. Ich würde die aber nicht schwarz machen. Hast du einen Link zu den Endrohren?

hab sie auf der HP jetzt nicht mehr gefunden aber sind 102mm gebördelt zum aufstecken mit 70mm Anschluss für LW Anlage. Gibts auch in anderen Ausführungen. Am besten einfach auf Insta anschreiben, er antwortet sehr schnell.

https://www.gruppenzwang.net/shop/
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten