F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #761

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Vielen Dank für die Rückmeldung, weißt du noch, was du da in etwa gelöhnt hast?

Gruß Andreas
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #762
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Hab aktuell die originalen(Chrom) drauf, die sehen noch super aus. Wollte jedoch auf Grund eines Felgenwechsels die Chromteile am Auto gegen Schwarze tauschen und bin auf der Suche nach Blenden, die das Schwarz etwas länger beibehalten.
Auf der Seite 19 von diesem Thread, sind Bilder von den originalen in schwarz nach einiger Gebrauchszeit.
Dann doch lieber irgendwo schwarz verchromen lassen, wenn es länger hält.

Gruß Andreas


Hab bei meiner die schwarzen vom M4 CP drauf, bisher sehen die noch gut aus, hängt wahrscheinlich auch mit dem hiesigen mangelnden Winter & Salz zusammen :p
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #763

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Im Winter fahre ich den Wagen gar nicht. Hab aber schon gelesen, dass die schwarzen auch ohne Salz anfangen zu gammeln... Vielleich gab es das Unterschiede in der Art der Beschichtung.
Die vom M4 waren auch schräg?
Habe mir jetzt von Peter777 seine “alten“gekauft und such mir jemanden, der sie schwarz beschichtet/galvanisiert.

Gruß Andreas
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #765
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Im Winter fahre ich den Wagen gar nicht. Hab aber schon gelesen, dass die schwarzen auch ohne Salz anfangen zu gammeln... Vielleich gab es das Unterschiede in der Art der Beschichtung.
Die vom M4 waren auch schräg?
Habe mir jetzt von Peter777 seine “alten“gekauft und such mir jemanden, der sie schwarz beschichtet/galvanisiert.

Gruß Andreas
Hatte die Schwarzen vom M4 und die sahen nach einem Winter auch nicht mehr schön aus

Gruß
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #766

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Danke Jungs. Dann bearbeite ich wirklich mal die originalen, günstiger und hält wohl länger.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #767
hubschl

hubschl

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Habe heute die 100mm SlashCut-Blenden von Zanzinger montiert. Als Vergleich zu Kandan (Post #681), der die 90mm Version fährt.

IMG_2646.JPGIMG_2649.JPG
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #768
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aktuell sieht meiner so aus, grösserer Diffusor fehlt noch - das sind jetzt 102er von Gruppenzwang auf LW Abgasanlage ab OPF

WhatsApp Image 2020-06-15 at 18.12.06.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #769

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Kann mir jemand die Dimensionen der Blenden der Remus AGA für den M2 LCI angeben?
Inlet / Outlet / Länge des Anschlusses / Länge der Blenden Total

Danke im Voraus!!!
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #771
Warden

Warden

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da ich seit über einem Jahr schon eine Remus fahre, habe ich die Blenden verkauft. Bis dahin waren sie einwandfrei. Und bis jetzt hat der Käufer, den ich persönlich kenne auch noch nicht reklamiert. Gemacht wurde es hier: https://www.niesser.de/13785-Startseite.html

Da habe ich heute mal angefragt, leider bietet die Firma Schwarzverchromen nicht mehr an. Bei Rieger Metallveredlung müsste man Vorarbeit leisten und es wird darauf hingewiesen, dass Neuteile in Schwarz wahrscheinlich günstiger sind. Metoba Metalloberflächenberatung macht keine Autoteile, Heyer Oberfächentechnik auch nicht. Hat jemand noch eine Idee? Gibt noch ein paar weitere bei Google, die machen aber nur gewerbliches...
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #772
Rappi

Rappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
€ 108,98 | 4 stück Carbon Fiber Exhaut tipps Auspuffspitze für BMW F87 M2 F80 M3 F82 F83 M4 Direkt Fit Universal Fit auspuff Spitze
https://a.aliexpress.com/_dXlbibG

Hatte diese Blenden hier nicht mal einer bestellt? Müssen die Rohre gekürzt werden oder sind die Plug‘n Play?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #773
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, müssen gekürzt werden.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #774

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ich such auch noch immer Blenden.
Aus Carbon aber ohne die Endrohre zu kürzen. ich möchte nicht in China kaufen, weiß jemand eine Bezugsquelle
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #776
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Kommt darauf an welche du nimmst von Ali.
Da gibt es bwdtimmt 30 verschiedene.

Ich hatte welche damals an der MPE die waren von Ali und auch nicht ganz günstig, aber die Qualität war 1A.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #777
Rappi

Rappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #779
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also ich hab sie beim M2 vLCI verbaut. Da ziehst du die alten Blenden ab, schiebst die neuen drauf und ziehst die Schraube an.
Aber Achtung. An die Schraube kommt man ohne absenken der Auspufftöpfe oder dem Abbauen des Diffusors/Heckschürze nicht ran.

Wie es beim M2C aussieht, kann ich nicht sagen. Am Besten kurz bei Leebmann anrufen, die sind kompetent und freundlich ;)
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten