F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.081
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sehen aus der Ferne wirklich sehr ähnlich aus.
Bis auf die Kante des Carbonzylinders. Der ist bei den Reejims versiegelt bzw schwarz lackiert und nicht roh belassen.Vorne ist die Bördelung auch anders.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211204-174700.jpg
    Screenshot_20211204-174700.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 202
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.082
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Und die Kanten sollten versiegelt sein?! Meine das sonst Wasser in das Material eindringen kann. Da würde ein bisschen Klarlack und eine ruhige Hand helfen. Der Preis ist natürlich gut, 150€ ist eine Ansage.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.083
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@Kandan Die Kante ist bei den originalen auch nicht mit lackiert. Von daher stört mich das nicht wirklich. Wenn ich das richtig sehe, ist das M Logo bei Reejim gestanzt. Das finde ich tatsächlich besser
 

Anhänge

  • 30d9375e-84ec-4325-94a1-dfe20911af4e_1200x1200.jpg
    30d9375e-84ec-4325-94a1-dfe20911af4e_1200x1200.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 192
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.088
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hab die jetzt auch bestellt, danke dir
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.089

Gast9388

Guest
Guten Morgen,

Ich würde mir gerne für den M2 (nicht M2C) den Remus Aufpuff zulegen, finde aber die Endrohre nicht schön - kann mir jemand evtl. sagen welche Inlet-Größe der Auspuff hat? Dann würde ich mir auch ein paar schöne Blenden in China ordern 🙂

Vielen Dank
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.090
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Ich kann dir die blenden von brian oconner nur empfehlen. Evtl als Alternative zu China klimbim.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.091

Gast7769

Guest
Meine neuen Endrohblenden in schwarz matt beschichtet wurden heute vom Staati (Stilgelegt) danke nochmals hierfür vor Ort montiert.
Ich bin mit seinen Blenden u. der Arbeit Mega zufrieden und endlich sind keine Sichtbaren Schellen mehr am Heck zu sehen. Das nenne ich mal super umgesetzt.
Die Befestigung der Endrohre erfolgt von unten mit einer Schraube die nicht sichtbar ist.
Ich fahre ab sofort den Serienschalldämpfer mit HJS-DP und den neuen Blenden und ich bin nun angekommen.
Zum Schluss noch für weitere Interessenten die Blenden 4x 89mm haben eine Länge von 120mm u. der Anschlussdurchmesser beträgt 70mm bei der Serienanlage.
Anbei noch ein paar Bilder.

IMG_8323.JPG IMG_8321.JPG IMG_8337.JPG IMG_8345.JPG IMG_8330.JPG
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.092
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Wo sitzt die schraube genau? Hast du da ein Bild von?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.094
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sieht gut aus! Extrem unauffällig, aber wertig.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.096
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Meine neuen Endrohblenden in schwarz matt beschichtet wurden heute vom Staati (Stilgelegt) danke nochmals hierfür vor Ort montiert.
Ich bin mit seinen Blenden u. der Arbeit Mega zufrieden und endlich sind keine Sichtbaren Schellen mehr am Heck zu sehen. Das nenne ich mal super umgesetzt.
Die Befestigung der Endrohre erfolgt von unten mit einer Schraube die nicht sichtbar ist.
Ich fahre ab sofort den Serienschalldämpfer mit HJS-DP und den neuen Blenden und ich bin nun angekommen.
Zum Schluss noch für weitere Interessenten die Blenden 4x 89mm haben eine Länge von 120mm u. der Anschlussdurchmesser beträgt 70mm bei der Serienanlage.
Anbei noch ein paar Bilder.

Anhang anzeigen 41486 Anhang anzeigen 41487 Anhang anzeigen 41488 Anhang anzeigen 41489 Anhang anzeigen 41490

sieht super aus. Hast du Spurplatten + KW V3 verbaut?

Achja und hast Du ne Quelle für das schwarze M2 Emblem? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.097

Gast7769

Guest
Spurplatten VA: 12mm pro Rad, HA: 11mm pro Rad, verbaut das Performance von BMW.
Das Emblem hab ich mir vom Comp. gekauft.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.099
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Was man hört muss man nicht sehen ;)
Der ist gut 👍

Zu dem schwarzen M Emblem: Hab auch das von Comp dran. Das Comp Schildchen bleibt einfach weg.
Ist natürlich für ein bisschen Plastik ziemlich teuer.
Davor hatte ich ein günstigeres, nachgemachtes schwarzes Emblem von eBay.
Finger weg! Die M Farben verblassen in der Sonne super schnell 👎
Da kauft man dann definitiv zweimal...
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten