F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.041
TheBlueM2Guy

TheBlueM2Guy

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
So nachdem ich jetzt 2h lang alle 52 seiten durchgelesen habe muss ich sagen Oldiron m2 deine bkenden gefallen mir am besten zusammen mit den zanzinger in schwarz. Hat jemand langzeit erfshrung mit den schwarzen zanzinger? Old Iron woher hast du die blenden?
PS:Hatte mir welche von lightweight gekauft in 62 und 65mm leider war ich so dumm und habe nicht vorher gegoogelt und gemessen sondern mich auf die Aussage des verkäufers verlassen.... Also wenn jemand Titan Blenden von lightweight brauch auch nur 2 Stück für die m235i Fahrer gerne melden
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.043
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mit den Zanzinger machts du ebenso nichts falsch. Zumindest in Silber zum unschlagbaren Kurs 😉
Bin da sehr zufrieden für knapp 160,-

In Schwarz (gepulvert?) bzw Carbon habe ich die aber noch nie live gesehen und kann nix zu sagen.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.044
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Ich frag mich gerade ob der performance diffusor weiter rauskommt als der Standarddiffusor. Dann könnt ich die blenden gleich entsprechend ausrichten. Weiss das wer?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.045
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich frag mich gerade ob der performance diffusor weiter rauskommt als der Standarddiffusor. Dann könnt ich die blenden gleich entsprechend ausrichten. Weiss das wer?

Ich würde sagen nein. Die Perspektive ist zwar nicht optimal, aber sieht nicht danach aus, als gäbe es da einen Unterschied.20210715_203035.jpg
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.046
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich habs nie nachgemessen, aber ich denke wenn überhaupt sind es nur ein paar mm.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.049
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gestern dran gemacht, war ziemlich einfach
 

Anhänge

  • 20210717_112613.jpg
    20210717_112613.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 147
  • 20210717_124015.jpg
    20210717_124015.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 162
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.050
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Habt ihr noch etwas gemacht um das kleinere Innenrohr visuell verschwinden zu lassen? Hatte überlegt die gekürzten rohre nochmal schwarz zu sprühen. 20210729_142350.jpg
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.051
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Genau, einfach die Endrohre vom ESD vor der Montage der Blenden schwärzen. Sieht besser aus.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.052
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Dito. Hab ich auch gemacht.
UND schwarze Schellen verwenden, die nach oben verdreht sind 😉
Dann sind die unsichtbar 👌
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.055
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Sehr gut, ich sehe deine Schellen ja kaum. Top.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.057
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
20210731_125310.jpg
Ich experimentiere noch

Hab eine testweise in schwarz bestellt. Mal schauen wie das wirkt.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.058
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn die Verschraubungen der Schellen nach oben gedreht sind, sind diese nicht mehr so präsent. Man sieht sie dann doch nur, wenn man in die Hocke geht. Oder?
Auch die Schellen würde ich einfach mit hitzebeständiger Farbe schwärzen. Fertig.

Deine Endrohrblenden sind von Marlon?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.060
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die Schellen schwarz sprühen hilft nicht!
Hab ich zuerst probiert, blättert nach einiger Zeit ab und sieht dann echt schäbig aus!
Hab dann die MIKALOR Schellen in schwarz bestellt, die sind dann so brüniert - sieht man dann gar nicht mehr wenn die nach oben gedreht sind.
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten