Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Bei solchen Gewinnmargen muss man sich ja fast überlegen das nicht als Auftragsarbeit irgendwo in die Mechanische Fertigung zu geben … 800EUR für...
Bastor

Bastor

Punkte für Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Bei solchen Gewinnmargen muss man sich ja fast überlegen das nicht als Auftragsarbeit irgendwo in die Mechanische Fertigung zu geben … 800EUR für paar Blenden. :D

Kann die Ali Blenden empfehlen … in vielen Ausführungen.

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
M2C
Bin bei den Preisen auch immer geschockt. Selbst wenn ich nur 4 und keine 40 Blenden mache, brauch ich dafür 2-2,5 Stunden inkl sägen, pressen, bördeln, schweißen und schleifen. Dann kommen eben noch Material und Schellen dazu :D

crazy

Punkte für Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M2
Manhardt hat auch welche, passen die ohne zu kürzen?

Giuzz

Punkte für Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Bei den Remus Blenden, gibt es wie einen Innenring, mit dem sich die Blenden einfacher justieren lassen.
Weiss jemand wie dieses "Innenband, Rohr" richtig heisst? und wo man es kaufen kann?

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
M2C
Macht Akrapovic genauso. Bekommst du nicht einzeln.

Ich mach meine Blenden ähnlich damit man den Winkel anpassen kann falls mal was nicht ganz passt an der AGA oder Diffusor.

Matchi

Punkte für Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Habe jetzt auch die Zanzinger 90mm mit Slash Cut dran. Werde demnächst noch ein Bild hochladen. Sieht gut aus. :) Wenn sie die noch in Schwarz anbieten, wäre das ein top Angebot. Gekauft übrigens bei Burkhart Eng. mit 2erTalk Rabatt. Donnerstags Mittag bestellt. Freitag Nachmittag geliefert :)

Zuletzt bearbeitet:
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Man kann auch von Zanzinger direkt die Teile in schwarz matt bekommen. 😉 Auf Anfrage und kostet Aufpreis. Hatte ich damals angefragt, aber hätte 4 Wochen gedauert. War mit zu lang.

Schneipi

Schneipi

Punkte für Reaktionen
220
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meine sind jetzt auch schwarz 3F121979-94C2-4012-9283-CBA32D82DDE5.jpeg59443FEC-D4B8-46E0-9AF3-0E201A61D87B.jpeg

Schneipi

Schneipi

Punkte für Reaktionen
220
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hättest was gesagt, solche hätte ich auch noch genommen. :)
hab die schon ne Weile; nur jetzt schwarz lackieren lassen! Kanst aber auch so bei Gruppenzwang bestellen für +/- 400 EUR

Giuzz

Punkte für Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Macht Akrapovic genauso. Bekommst du nicht einzeln.

Ich mach meine Blenden ähnlich damit man den Winkel anpassen kann falls mal was nicht ganz passt an der AGA oder Diffusor.
du machst selbst Blenden?
weisst du wo ich solche Teile kaufen kann? Habe Blenden mit einem dia. von 63mm und das Remusrohr hat dia. 60mm, denke ohne etwas dazwischen halten die Blenden nicht richtig.

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
M2C
Nirgends, ich mach lös die Geschichte anders wie z.B. Akrapovic.

ID63 wird nur mit roher Gewalt oder eben gar nicht auf OD60 halten ;) vorallem nicht mit den Schrott-Schellen die bei den Chinablenden immer dabei sind.

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Schraubschellen verwende ich immer nur von Mikalor. Sehr gute Qualität 👍

Marc1107

Marc1107

Punkte für Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Kann euch solche Blenden anbieten für original und PP Topf, auch mit passendem Adapter der die Endrohre erst auf dem Original ESD und später auf dem PP ESD verbauen möchte:

Anhang anzeigen 12697
Hallo BrianOconner

Ich weiß ist schon ein stück her von deinem Post aber hab Interesse an die Endrohre sind sehr schön . Bin mir nur noch nicht sicher ob ich sie eben auf den Originalen ESD machen soll oder mir einen PP ESD hole ( hab ja leider einen LCI M2 Bj 2018 ) und da ist es ja leider schwierig einen PP ESD neu zu kaufen der BMW Händler meinte nur für meine VN ist der PP ESD nicht Freigegeben. Dann bleibt denke ich mal nur ein gebrauchter PP ESD nur leider konnte mir immer noch keiner so Richtig sagen ob es erlaubt ist. Danke schon mal für hilfreiche Kommentare von euch.....

crazy

Punkte für Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M2
Kennt jemand die Blenden von rollingelegance.de auf ebay ?
Auspuffblenden gebürstet für BMW M2 F87, M3 F80, M4 F82/F83
299 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Stell doch einfach den Link ein...

Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

• Auspuffblenden für den BMW M2 Competition

Auspuffblenden für den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der Endschalldämpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition

Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition: Ich habe dazu leider nur beim M2 Alt/ LCI was gesehen. Weiß jemand verlässlich welchen Durchmesser die Anschlüsse für die Auspuffblenden beim M2...
  • Auspuffblende

Auspuffblende: Hey hab eine Frage bei meinem 220i lci Baujahr 2018 würde ich die doppelrohrblenden links wechseln wollen so etz ist die Frage welche Maße hat das...
  • Auspuffblenden M2C auf original ESD

Auspuffblenden M2C auf original ESD: Ich spiele mit dem Gedanken an meinem M2C die Auspuffblenden zu wechseln, hätte jedoch ein paar Fragen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung...
  • Auspuffblende

Auspuffblende: Hallo zusammen In Kürze erhalte ich neue Auspuffblenden für den Serien-ESD. Ich habe gesehen, dass die Origianlblenden mit einem Stift fixiert...