Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Kennt jemand die Blenden von AERO Dynamics oder hat die?

crazy

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2
Kennt jemand die Blenden von AERO Dynamics oder hat die?

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
947
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Welche Gesamtlänge hat die originale
BMW Carbonblende für den Serienendtopf?

Ruediger

Ruediger

Punkte für Reaktionen
409
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Welche Gesamtlänge hat die originale
BMW Carbonblende für den Serienendtopf?
Gesamt 96mm, extra für dich gemessen.

So sehen sie dann aus, wenn das Titan dann mal warm geworden ist...

Anhänge

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
947
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Zuletzt bearbeitet:
Ruediger

Ruediger

Punkte für Reaktionen
409
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Immer gerne!

crazy

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2
Find ich nicht, sind ja komplett schwarz. Sind aber 120mm lang- find das ein bischen viel.

Anhänge

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.078
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Weiter gehen die nicht drauf? Auch nicht mit sanfter Gewalt?

crazy

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2
Das Bild wurde mir von AERO geschickt. Ich denk da geht nix mehr.

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Find ich nicht, sind ja komplett schwarz. Sind aber 120mm lang- find das ein bischen viel.
Die gibt es in schwarz mit M Logo auch bei AliExpress für ca. 200€.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht 700€ für endrohre auszugeben

crazy

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2
Welche sind das bei Ali?

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
947
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Gibt Riesenunterschiede in der Qualität bei den Ali Anbietern.
Auf den Fotos sehen die immer super aus... Wenn die dann ankommen ist der Schock groß.
Bewährt haben sich die Blenden vom Anbieter Reejim.

Mtommy

Mtommy

Punkte für Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Gibt Riesenunterschiede in der Qualität bei den Ali Anbietern.
Auf den Fotos sehen die immer super aus... Wenn die dann ankommen ist der Schock groß.
Bewährt haben sich die Blenden vom Anbieter Reejim.
Kann ich bestätigen, die von Reejim sind, bis jetzt top (y)

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich hab einige Sachen von AliExpress schon bestellt und die Qualität war immer ok. Dieser Reejim hat die schwarzen auch im Angebot: https://a.aliexpress.com/_BOVJNP

Schneipi

Schneipi

Punkte für Reaktionen
220
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier nochmal ein Bild von meinen Gruppenzwang-Endrohren mit Autotecknic Carbon Diffusor
aaf52ad6-1bed-4a24-999d-604e8d0afd74.jpg
Oben original - unten schwarz (photoshop)

Schneipi

Schneipi

Punkte für Reaktionen
220
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht sehr gut aus. Ich würde die aber nicht schwarz machen. Hast du einen Link zu den Endrohren?
hab sie auf der HP jetzt nicht mehr gefunden aber sind 102mm gebördelt zum aufstecken mit 70mm Anschluss für LW Anlage. Gibts auch in anderen Ausführungen. Am besten einfach auf Insta anschreiben, er antwortet sehr schnell.

https://www.gruppenzwang.net/shop/

Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

• Auspuffblenden für den BMW M2 Competition

Auspuffblenden für den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der Endschalldämpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition

Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition: Ich habe dazu leider nur beim M2 Alt/ LCI was gesehen. Weiß jemand verlässlich welchen Durchmesser die Anschlüsse für die Auspuffblenden beim M2...
  • Auspuffblende

Auspuffblende: Hey hab eine Frage bei meinem 220i lci Baujahr 2018 würde ich die doppelrohrblenden links wechseln wollen so etz ist die Frage welche Maße hat das...
  • Auspuffblenden M2C auf original ESD

Auspuffblenden M2C auf original ESD: Ich spiele mit dem Gedanken an meinem M2C die Auspuffblenden zu wechseln, hätte jedoch ein paar Fragen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung...
  • Auspuffblende

Auspuffblende: Hallo zusammen In Kürze erhalte ich neue Auspuffblenden für den Serien-ESD. Ich habe gesehen, dass die Origianlblenden mit einem Stift fixiert...