Akrapovic M240i Sammelbestellung

Diskutiere Akrapovic M240i Sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt auf den Markt und wir planen eine große...
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt auf den Markt und wir planen eine große Sammelbestellung zur Markteinführung!

Sie soll aus Edelstahl sein und preislich zwischen 2.300 und 2.700 EUR liegen. Wir sind gespannt und berichten sobald es was neues gibt.

Da ein Freund von uns seinen M240i für die Entwicklung zur Verfügung gestellt hat wird bald auch ein Soundvideo hier folgen.

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung :)

VG Toni

 

Anhänge

  • akrapovic-logo-horizontal.png
    akrapovic-logo-horizontal.png
    7,9 KB · Aufrufe: 1
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #2
Boem87

Boem87

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Klingt sehr interessant
Aber wir brauchen vorab ein Video :D

Und nur ESD? Was ist mit den beiden MSD??
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #3
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Wird der auch am 235 passen?
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #4
Boem87

Boem87

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Immer diese Fragen, anstatt mal die Suchfunktion zu benutzen ;)
Nicht böse gemeint aber bitte beim Thema bleiben

Er passt nicht...da der vom m235i nicht am m240i passt und alle sehnsüchtig warten ist doch logisch das es andersrum auch nicht geht
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #5
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
pma schrieb:
Wird der auch am 235 passen?

Ne er wird nur am M240i passen. Es wird eine komplettanlage werden aber es gibt noch keine Infos ob einer oder mehrere MSD entfallen :)

Sobald ich was habe gebe ich es weiter, kann nicht mehr lange dauern.

VG Toni
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #6
Boem87

Boem87

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Ja bitte
Bin sehr neugierig
Sound Video ist ebenfalls wichtig :))
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #7
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Weiß man denn was genau "Auspuff-Anlage" bedeutet? Reden wir von einer Anlage ab Kat mit MSD(s) und ESD? Oder reden wir nur von einem ESD? Reden wir von einer Klappenanlage?

Weiß man schon wann es Soundfiles/Video gibt?

 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #8
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
m240i-berlin schrieb:
Weiß man denn was genau "Auspuff-Anlage" bedeutet? Reden wir von einer Anlage ab Kat mit MSD(s) und ESD? Oder reden wir nur von einem ESD? Reden wir von einer Klappenanlage?

Weiß man schon wann es Soundfiles/Video gibt?

Die Anlage wird ab Kat sagte mir mein Akra Mensch. Der ESD wird die serienmäßige Klappensteuerung übernehmen.

Noch gibt es keine Termine zur Veröffentlichung von Preisen oder Videos. Leider....
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #9
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Toni TPS-Performance schrieb:
Die Anlage wird ab Kat sagte mir mein Akra Mensch. Der ESD wird die serienmäßige Klappensteuerung übernehmen.

Noch gibt es keine Termine zur Veröffentlichung von Preisen oder Videos. Leider....

Ok komplett ab Kat also mit neuen MSDs und neuem ESD finde ich den Preis ja sogar eigentlich ganz ok. Dann warten wir mal ab ;)

 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #10

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
Wenn du auf der Akra Seite schaust und dir die Anlagen für den 440i/340i anschaust ist es eine Komplette Anlage bestehend aus 2Teilen, und da entfallen die 2 MSD. Ich denke das die Anlage diesen beiden Anlagen sehr ähnlich wird.
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #11
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
M240i schrieb:
Wenn du auf der Akra Seite schaust und dir die Anlagen für den 440i/340i anschaust ist es eine Komplette Anlage bestehend aus 2Teilen, und da entfallen die 2 MSD. Ich denke das die Anlage diesen beiden Anlagen sehr ähnlich wird.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, werde ich mir direkt mal anschauen und da findet man ja auch bestimmt mal was zum hören.

 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #12

Gast2001

Guest
Ich interessiere mich auch brennend :) kann ja nicht mehr so lange dauern, bis die Anlage veröffentlicht wird.
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #13

paddi

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i
gibts schon was neues ? :D :D :D

 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #14
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
paddi schrieb:
gibts schon was neues ? :D :D :D

Leider noch nicht aber kann nicht mehr lange dauern.

Ihr kriegt alle sofort Bescheid [emoji4]
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #15
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Soooo Leute! Ab Heute kann man die Anlage vorbestellen. Leider werden für Dezember nur 25 Anlage ausgeliefert!

Listenpreis der Evolution Komplettanlage inkl. Carbon Endrohren beträgt 3022 €.

Sammelbestellung:

- bis 5 Anlagen -10 %

- ab 5 Anlagen -15 %

Ich werde noch heute oder morgen rausfinden welcher MSD entfällt !

LG

Toni

 

Anhänge

  • adfb85fe-68cc-497e-bb37-21b61b7d0cef.png
    adfb85fe-68cc-497e-bb37-21b61b7d0cef.png
    75,6 KB · Aufrufe: 1
  • 647e3494-3ff0-4f0c-9862-eb3299e03716.png
    647e3494-3ff0-4f0c-9862-eb3299e03716.png
    61,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #16
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Gibts denn schon was zum Probe hören?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #17
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
m240i-berlin schrieb:
Gibts denn schon was zum Probe hören?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

noch nicht aber die erste Anlage ist auf dem Weg :)

 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #18
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Können auch andere Blenden bestellt werden oder die Carbon weggelassen werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #19
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Leider nicht. Die Anlage gibt es nur mit den Blenden und es wird alles im Paket bestellt.
 
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung Beitrag #20

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Kannst du schon etwas über die Charakteristik sagen? Beispielsweise ob es in Comfort/Eco Pro auch leise geht und nur in Sport/Sport+ dann umso heftiger?

 
Thema:

Akrapovic M240i Sammelbestellung

Akrapovic M240i Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Akrapovic M240i Sammelbestellung : Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt bald auf den Markt und wir planen eine große...
F87 M240i Akrapovic Auspuffanlage: Hallo zusammen, aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Akrapovic eine Auspuffanlage für den M240i entwickelt. Sobald ich News zu möglichen...
Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2: Soo Leute. Es ist endlich soweit, Akrapovic hat die Preise für die Auspuffanlage raus gehauen! Vorbestellungen und Sammelbestellungen zu...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
Oben Unten