Schweiz Kratzfreie und saubere Reifenmontage

Diskutiere Kratzfreie und saubere Reifenmontage im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich bin sehr heikel was die Felgen angeht und entdecke immer alle entstandenen Kratzer bei der Reifenmontage. Kann mir jemand - der ebenfalls...
  • Kratzfreie und saubere Reifenmontage Beitrag #1
Urs2000

Urs2000

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ich bin sehr heikel was die Felgen angeht und entdecke immer alle entstandenen Kratzer bei der Reifenmontage.
Kann mir jemand - der ebenfalls heikel ist :) - ein Reifenhändler/-Montierer in der Region Luzern/Zug/Schwyz/Obwalden empfehlen, welcher sein Handwerk kratzfrei im Griff hat?
Preis/Rückenmassage/Gratiskaffee etc. interessieren nur zweitrangig, mir gehts nur um die saubere und kratzfreie Arbeit bei der Reifenmontage. Thx!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kratzfreie und saubere Reifenmontage

Anzeige

  • Kratzfreie und saubere Reifenmontage Beitrag #2
alehart

alehart

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 VLCI
Hallo

Kann dir das Autohaus Neuhaus in Immensee empfehlen. Die machen grundsätzlich saubere (kratzerfreie) Arbeit und ja, auch ich bin allergisch auf Kratzer, egal wo. :)

Hab allerdings dort noch nie Reifen aufziehen lassen.

Gruss aus Zug

 
  • Kratzfreie und saubere Reifenmontage Beitrag #3
Urs2000

Urs2000

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Neuhaus ist ja eine BMW Garage und mir gehts nicht um die Service-Arbeiten sondern ums Aufziehen der Reifen auf die Felge :) Somit suche ich nach gemachten Erfahrungen beim Reifen-auf-die-Felge-montieren. Welches Pneuhaus macht hier seit Jahren einen super/kratzfreien Job?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kratzfreie und saubere Reifenmontage Beitrag #4

M2LW

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M2 F87
Pneuhaus Hohlstrasse in 8952 Schlieren, die sind absolut super bei Reifenmontage. Der Chef ist ein absoluter Perfektionist.

Bin seit Jahren da Kunde und ist das einige Pneuhaus dass ich voll empfehlen kann.

In ganz Zürich gehen alle sehr heiklen Kunden dort hin mit Porsche, Ferrari, Lambo usw.

 
Thema:

Kratzfreie und saubere Reifenmontage

Kratzfreie und saubere Reifenmontage - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
TJ Fahrzeugdesign: V10 S85 & SMG feiern Comeback im BMW 1er M E82: 6331 BMW 1er M Coupé (E82) wurden gebaut, aber so mancher Interessent hat die Chance zum Bestellen des heiß ersehnten Kompaktsportlers verpasst...
Oben Unten