[Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern

Diskutiere [Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier der Link zum Online-Katalog von Mann/Hummel...
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier der Link zum Online-Katalog von Mann/Hummel: https://catalog.mann-filter.com/EU/...22, F23, F87)/M240i B58B30A (T00000000149610)

Ich würde immer einen Bioaktivfilter nehmen. Teilenummer von Mann/Hummel fängt dann mit FP an. Soweit ich mich erinnere war so einer auch ab Werk bei mir drin. Der Wechsel ist einfach umsetzbar. Kein Thema. Einbauanleirung liegt dem Filter bei oder kann auch direkt im Link als pdf eingesehen werden.
 
Thema:

[Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern

[Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten