Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Diskutiere Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Das wäre in der Tat was! Mit mir wäre da bei beiden Optionen ein Mitkäufer gefunden [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Robsenheiners

Punkte für Reaktionen
77
Das wäre in der Tat was! Mit mir wäre da bei beiden Optionen ein Mitkäufer gefunden [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DerAndi

Punkte für Reaktionen
4
Hallo rosswell,

gibts schon was neues bezüglich der jüngst geführetn Umfrage? Ich wollte mir nämlich dann einen Performance Endtopf und evtl. auch den Performance Diffusor bestellen, wenns auf die Forenpreise noch Aktionsprozente o.Ä. gibt.

Danke schonmal :)

bumbes01

bumbes01

Punkte für Reaktionen
42
Top wie gut das hier läuft mit den Performance Parts :victory:

makcode

Punkte für Reaktionen
24
Schade, dass ich das hier erst jetzt gesehen habe. Mal schauen ob ich noch etwas verändern kann :) .

rosswell

rosswell

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Guten Morgen.

Da der letzte Beitrag zur Sonderaktion leider durch einen Serverausfall aus Versehen gelöscht wurde an alle hier die Infos. Die Sonderaktion wird für M Performance Endschalldämpfer, Abgasanlagen und alle Power Kits kommen. Die Listen werden gerade erstellt.

So long

Euer rosswell

DerAndi

Punkte für Reaktionen
4
Geil geil geil geil geil and so on :)

MK_Bochum

MK_Bochum

Punkte für Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Bin gespannt... :daumen:

erkki

Punkte für Reaktionen
219
Das Formular funktioniert bei mir nicht bzw. die Zeilen lassen sich nicht bearbeiten da es passwortgeschützt ist, egal ob ich es mit Excel oder OpenOffice öffne.. Bin ich der einzige der den Fehler hat?

rosswell

rosswell

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Du musst die Bearbeitung aktivieren. Das Excel Blatt hat keinen Passwortschutz.

SAMOHT

Guest
Da funktioniert einiges nicht.

Link zu Powerkits und der 18" Bremsanlage

Neu Bestellformular kann man keine Bearbeitung aktivieren.

rosswell

rosswell

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Meinst Du die Sonderaktion von diesem Monat. Das haben schon einige Leute ausgefüllt und zurück gesendet. Sehr eigenartig.

SAMOHT

Guest
Genau,

habe es aber jetzt.

Die muss man zuerst downloaden, dann freigeben, dann geht es.

Azar

Azar

Punkte für Reaktionen
23
Erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

g0nZo

Punkte für Reaktionen
16
Gleich mal Speichen die Angebotsliste ✌

rosswell

rosswell

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
​Guten Morgen zusammen.

Die Preislisten mit Stand März 2018 sind jetzt aktualisiert.

Bitte nicht wundern. BMW hat gerade bei den Endschalldämpfern massiv die Preise angehoben.

So long

Euer rosswell

rosswell

rosswell

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Guten Morgen zusammen.

Ich habe gerade von Andreas erfahren das sich bei den neuen Preislisten der Fehlerteufel einfeschkichen hat. Er arbeitet mit Hochdruck daran mir die korrigierten Listen zuzusenden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

rosswell

rosswell

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Update Preislisten 09.04.2018:
ACHTUNG: Aufgrund von Fehlern in den Preislisten hat mich Andreas gebeten diese bis zur Überarbeitung aus dem Forum zu nehmen. Ich werde Euch informieren sobald die Links wieder Online sind.

Grip

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i (F20)
rosswell schrieb:
Update Preislisten 09.04.2018:
ACHTUNG: Aufgrund von Fehlern in den Preislisten hat mich Andreas gebeten diese bis zur Überarbeitung aus dem Forum zu nehmen. Ich werde Euch informieren sobald die Links wieder Online sind.
Nimmst du bitte den M2 und LCI Black Panel Tacho mit in die Liste auf?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

rosswell

rosswell

Händler
Punkte für Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das mache ich gerne sobald ich von Andreas die Liste erhalte.

Melachi

Punkte für Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo, wann gibt es eine aktuelle Preisliste?

Thema:

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) - Ähnliche Themen

• BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen

BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen: Hallo, mein M2 ist ein Firmenfahrzeug (Fahrtenbuch), und ich möchte demnächst ein paar Performance Teile dafür kaufen. Hat hier jemand...
  • Sicherung für den Komfortzugang

Sicherung für den Komfortzugang: Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...
  • Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren

Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
  • Erfahrungen für Endrohrblenden

Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
  • Bimmer-Connect.com -> Rabattcode für THOR, MHD, xHP und BimmerGeeks Pro Kabel

Bimmer-Connect.com -> Rabattcode für THOR, MHD, xHP und BimmerGeeks Pro Kabel: Hi Leute, ab sofort bekommt Ihr mit dem folgenden Code 5% Rabatt in unserem Webshop www.bimmer-connect.com auf THOR WiFi Adapter, MHD WiFi...