Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Diskutiere Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Wow, du bist ja ein gaaanz lustiger, hihi! Hast du schlecht geschlafen? Sonderpreise für's Forum liegen meist unter den Preisen auf normalen...
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #181

erkki

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
Wow, du bist ja ein gaaanz lustiger, hihi! Hast du schlecht geschlafen? Sonderpreise für's Forum liegen meist unter den Preisen auf normalen Seiten, das ist ja der Sinn dabei.

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Anzeige

  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #182
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Hallo zusammen.

Ab sofort ist die neue Version der M Perf. Abgasanlage für den M2 F87 bei Matthes erhältlich. :perfect.gif

Anfragen bitte direkt an Andreas Matthes --> [email protected]

Viele Grüße

Euer rosswell

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #183
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich glaub, ich mach mal wieder ne Bestellung fertig :D

Hat Andreas Urlaub oder ist er da?

Ach, ich schick mal einfach, seh ich dann ja :)

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #184

timf22

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22
Servus, welche ist die lange version von dem Performance esd für den m235i also für den Performance diffusor ? bräuchte da die genaue artikelnummer

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #185
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Bei spezifischen Fragen bitte direkt Andreas Matthes kontaktieren --> [email protected]

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #186

JCWler

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
JCW F56, M2
Hallo,

was soll denn das M Performance Pro- Lenkrad für den M2 für Mitglieder des Forums kosten ?

Danke und Grüße

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #187

SAMOHT

Guest
JCWler schrieb:
Hallo,

was soll denn das M Performance Pro- Lenkrad für den M2 für Mitglieder des Forums kosten ?

Danke und Grüße
Die Preislisten befinden sich im 1. Beitrag, da stehen die Forumspreise drin.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #188
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@rosswell,

ich versuche seit einigen Tagen, zwecks Bestellung, Kontakt mit Andreas Matthes aufzunehmen.

Leider kommt keinerlei Reaktion.

- Urlaub?

- keine Teileverkauf mehr?

Gruss, amazonic.

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #189
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
amazonic schrieb:
@rosswell,

ich versuche seit einigen Tagen, zwecks Bestellung, Kontakt mit Andreas Matthes aufzunehmen.

Leider kommt keinerlei Reaktion.

- Urlaub?

- keine Teileverkauf mehr?

Gruss, amazonic.
Habe heute früh noch mit ihm geschrieben gehabt... :eek:

Also müsste schon erreichbar sein.

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #190
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielen Dank.

Ich versuche es gleich noch einmal.

Hoffentlich meldet er sich diesmal. :siehabenpost:

redNaX1404DE schrieb:
Habe heute früh noch mit ihm geschrieben gehabt... :eek:

Also müsste schon erreichbar sein.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #191

Gast3277

Guest
1809.- für das Performance Fahrwerk inkl. Montage ?
Na das ist mal ein Hammer. :verneigen:

Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich lieber das nehmen soll, anstatt das AC Schnitzer Fahrwerk :suchen:

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #192
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
für knapp 1.800 € bekommst ein mindestens vergleichbares, wenn nicht besseres Fahrwerk. Mit Einbau kannst auch unter 2.000 € bleiben.

Würde ich dir immer empfehlen, ausser dir ist die Garantie besonders wichtig - die bekommst aber ja vom externen Hersteller auch.. musst halt bei Problemen dahin gehen, nicht zu BMW.

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #193

Gast3277

Guest
Garantie gibts bei mir schon lange nicht mehr, der Wagen ist von 06/2014.
Und nach BMW (Procar) geh ich auch schon lange nicht mehr, weil die mich bei Problemen einfach hängen gelassen haben.

Das Problem bei den ''vergleichbaren'' ist leider, dass er vorne immer mehr runter kommt als hinten und ich diese Keilform nicht mag :daumenrunter:
Zumindest was Eibach / Bilstein angeht. Oder hast du noch andere Alternativen ?

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #194

SAMOHT

Guest
Bonkers schrieb:
Garantie gibts bei mir schon lange nicht mehr, der Wagen ist von 06/2014.
Und nach BMW (Procar) geh ich auch schon lange nicht mehr, weil die mich bei Problemen einfach hängen gelassen haben.

Das Problem bei den ''vergleichbaren'' ist leider, dass er vorne immer mehr runter kommt als hinten und ich diese Keilform nicht mag :daumenrunter:
Zumindest was Eibach / Bilstein angeht. Oder hast du noch andere Alternativen ?
Ich habe meinen 220d mit serienmäßigen Fahrwerk gemessen.
Kotflügelunterkante bis Radmitte.
VA 360 mm, HA 350 mm-
Würde man also ein 30/20 nehmen würde das Fahrzeug gerade stehen.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #195

Gast3277

Guest
SAMOHT schrieb:
Ich habe meinen 220d mit serienmäßigen Fahrwerk gemessen.
Kotflügelunterkante bis Radmitte.
VA 360 mm, HA 350 mm-
Würde man also ein 30/20 nehmen würde das Fahrzeug gerade stehen.
Dein Wagen ist vorne Höher ? Krass.
Also ich hab vom Boden aus zur Kotflügelkante 670mm sowohl VA wie auch HA.

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #196

SAMOHT

Guest
Bonkers schrieb:
Dein Wagen ist vorne Höher ? Krass.
Also ich hab vom Boden aus zur Kotflügelkante 670mm sowohl VA wie auch HA.
War, soweit ich mich erinnere mein 118d Coupé auch.
Du musst immer Unterkante Kotflügel und Mitte Rad messen.
Das ist genauer, allein schon wegen dem Luftdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #197
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das ist bei fast jedem so, dass VA höher als HA ist. Mit Serienbereifung haste vorn auch nen größeren Umfang und bei anderen Baureihen ist es vorn sogar noch deutlich höher als hinten.

Bei mir ist es auch knapp 1cm höher vorn - ganz normal.

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #198

Gast2027

Guest
Das "Problem" mit der Keilform ist doch bekannt und existiert bereits seit Jahrzehnten in etlichen BMW-Modellen.

Man muss hier differenzieren, ob ich den Wagen tatsächlich oder nur optisch "gerade" einstellen will, je nach persönlichem Fahrdynamikanspruch.

Sollte das Auto möglichst neutral fahren, brauche ich auch eine möglichst neutrale, sprich, gerade Einstellung. Und das misst man an verschiedenen Punkten der Karosserieplattform! Und hier brauche ich vom Boden weg gleiche Abstände, sprich, Höhen. Die Plattform muss möglichst parallel zum Boden stehen, der Aufbau darüber ist (mehr oder minder) vernachlässigbar. Der Blechfalz unter/hinter dem Schweller ist hier bspw. ein guter Punkt. Einen ebenen Untergrund setze ich hier mal voraus...

Im Anschluss noch auf die Radlastwaage fahren und die Gewichtsverteilung durch minimale Höhenänderung der einzelnen Räder anpassen und gut ists.

Der Nachteil dieses Vorgehens ist allerdings, dass das Auto (besonders BMW) danach optisch "schief" ist, sprich, i. d. R. hinten tiefer als vorne, gemessen am Abstand Radmitte --> Kotflügelunterkante.

Das ist bei meinem M2 nicht anders.

 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #199

SAMOHT

Guest
Wenn man dann einen Tieferlegungssatz von zb 30/20 nimmt, sind die Maße gleich, man hat aber keine Keilform.
 
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) Beitrag #200
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Sind auch Sammelbestellungen möglich?

Z.B.

BMW M Performance Heckspoiler Carbon (nur In Verbindung mit Aufsatzteil für den vorderen Stoßfänger)
F22 / F87 (M2)
51622334541

459 € -> wieviel Leute müssten wir zusammen bekommen um die 400€ Grenze zu knacken?

Oder auch
BMW M Performance Aerodynamik-Paket Aufsatzteil für den vorderen Stoßfänger (nur in Verbindung mit Heckspoiler Carbon)
F22
51192343367
400 €
319 €
474 € -> wieviel Leute müssten es sein um die Lakierte Version in die Nähe von 400€ zu bekommen?

Oder ein Bundle aus beidem für um die 850€ Ohne Sammelbestellung

Wär.doch mal was, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) - Ähnliche Themen

Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
Aktionsbestellung - BEENDET: Hola zusammen. :winkewinke: Da der Sommer vor der Tür steht hat Andreas mich gebeten mal eine Umfrage zu starten welche Teile denn für Euch für...
DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör): Liebe Freunde des gepflegten Sounds. :winkewinke: Lange habt Ihr darauf gewartet. Original aus dem BMW M Performance Zubehörprogramm (exklusiv...
BMW macht 1er Coupé & Cabrio F22/F23 zur neuen BMW 2er-Reihe: Entsprechende Gerüchte gibt es bereits seit Jahren, nun macht man in München aber offenbar Nägel mit Köpfen: Um den Überblick innerhalb der immer...
Oben Unten