Berlin Tuner/Werkstatt gesucht für AGA

Diskutiere Berlin Tuner/Werkstatt gesucht für AGA im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hallo, Titel verrät es eigentlich. Geht um nen Auspuff für meinen M240i - unter Umständen Original MSD und ESD bearbeiten. Oder MSD bearbeiten...
  • Berlin Tuner/Werkstatt gesucht für AGA Beitrag #1
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hallo,

Titel verrät es eigentlich. Geht um nen Auspuff für meinen M240i - unter Umständen Original MSD und ESD bearbeiten. Oder MSD bearbeiten und neuen ESD dran. Oder vielleicht ne richtige Anlage drunter mit Downpipe usw... je nachdem was das preislich bedeutet..

Steht alles noch nicht fest.

Aber ich suche ne gute Werkstatt die nicht nur ne akra Anlage bestellen und drunter bauen kann sondern auch selbst was auf die Beine stellt.

N Bekannter arbeitet bei Supersport, werde sonst da mal vorbei fahren aber Sound finde ich dort nicht optimal von den Autos die ich kenne.

Vielleicht habt ihr ja Tipps.
Vielen Dank!
 
  • Berlin Tuner/Werkstatt gesucht für AGA

Anzeige

Thema:

Berlin Tuner/Werkstatt gesucht für AGA

Oben Unten