F23 Seitenscheiben hinten, Zierleiste/Gummi lose

Diskutiere Seitenscheiben hinten, Zierleiste/Gummi lose im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Jetzt hat der Sommer auch bei mir Spuren hinterlassen. Bei beiden Seitenscheiben hinten löst sich außen die Zierleiste ab. Wenn man jeweils bei...
  • Seitenscheiben hinten, Zierleiste/Gummi lose Beitrag #1
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Jetzt hat der Sommer auch bei mir Spuren hinterlassen. Bei beiden Seitenscheiben hinten löst sich außen die Zierleiste ab. Wenn man jeweils bei der Türseite (Fahrer/Beifahrer) die Zierleiste an der Spitze anhebt, kann man den kompletten Gummi widerstandslos raus heben, bzw. in der hinteren Hälfte klemmt er noch ein wenig. War verwundert das die nicht schon abgeflogen sind? Ist mir nur zufällig aufgefallen. Liegen eigentlich optisch noch relativ sauber an. War beim Freundlichen und der hat ein paar Fotos gemacht. Werde berichten, wenn abgeschlossen. Guckt mal vorsichtshalber bei Euch. Das beide gleichzeitig kaputt gehen, könnte auf Ungemach hindeuten.

IMG_4720.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seitenscheiben hinten, Zierleiste/Gummi lose Beitrag #2
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Danke, guter Hinweis.
 
  • Seitenscheiben hinten, Zierleiste/Gummi lose Beitrag #3
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Oskar schrieb:
Danke, guter Hinweis.
Gerne, aber ist Cabrio, das ist Dir schon bewusst? :victory:

 
  • Seitenscheiben hinten, Zierleiste/Gummi lose Beitrag #5
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Sodale, es ist erledigt. Hat knapp 15 Minuten gedauert, gerade das ich meinen Kaffee genießen konnte :daumen: . Nachdem es keinen anderen mehr betroffen hat, gehe ich davon aus, dass ich mal Lotto spielen sollte. Ging natürlich auf "Garantie", zumindest stand das so auf dem Werkstattauftrag.

 
  • Seitenscheiben hinten, Zierleiste/Gummi lose Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Schön, dass wieder alles in Ordnung ist. Und 'nen kostenlosen Kaffee gab's ja auch noch ... ;-)
 
Thema:

Seitenscheiben hinten, Zierleiste/Gummi lose

Oben Unten