rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D

Diskutiere rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke Dir. ;) Ich finde es auch mega, vor allem mit den M6 Wippen. Die fühlen sich einfach zwei Klassen besser an als die Standard Teile. :dance:
  • rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #41
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke Dir. ;)
Ich finde es auch mega, vor allem mit den M6 Wippen. Die fühlen sich einfach zwei Klassen besser an als die Standard Teile. :dance:
 
  • rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D

Anzeige

  • rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #42
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Kann ich nur bestätigen. Hätte nie gedacht das es so einen Unterschied macht.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #43
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
:daumen: - aktion ... wie sind die denn befestigt?
 
  • rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #44
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Wie die originalen. Mit jeweils 1 Schraube am Lenkrad


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D Beitrag #45
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Genau, sie passen an das neue F30 M Lenkrad sowie an das alte. ;)
 
Thema:

rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D

rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten