Österreich 2er Fahrer aus Oberösterreich

Diskutiere 2er Fahrer aus Oberösterreich im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich wollte einmal Fragen wer aller aus dem Forum aus Oberösterreich ist. Wenn wir ein kleine Gruppe finden, könnten wir einmal ein kleines Treffen...
  • 2er Fahrer aus Oberösterreich Beitrag #1
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
Ich wollte einmal Fragen wer aller aus dem Forum aus Oberösterreich ist. Wenn wir ein kleine Gruppe finden, könnten wir einmal ein kleines Treffen veranstalten oder eine gemeinsame Ausfahrt planen.

LG

Christoph

 
  • 2er Fahrer aus Oberösterreich Beitrag #2
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

ich und mein F23 Cabrio kommen aus 4150 Rohrbach.

 
  • 2er Fahrer aus Oberösterreich Beitrag #3

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

bin in LInz zu Hause...

lg Martin

 
  • 2er Fahrer aus Oberösterreich Beitrag #4
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
Sind wir ja schon einmal zu dritt :)

 
  • 2er Fahrer aus Oberösterreich Beitrag #5

M2Fanatic1987

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi Leute,

komme aus der STMK Region Graz. Ein kleines Treffen oder gemeinsam mal auf ein Tuning treffen fahren wäre schön.

Was sich hier gut treffen würde wäre Wörthersee Reloaded am 13. und 14. September 2019.

Wer hat Lust und Zeit :)

 
Thema:

2er Fahrer aus Oberösterreich

2er Fahrer aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

PLZ 2 Der Norden lebt: Ende April 2023, die Sonne lachte aus allen Knopplöchern, hatten sich ein paar 2er Fans spontan zu einem kleinen Treffen in den Niedersächsischen...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 6 Rhein Main WhatsApp Gruppe: Hallo, für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. Wir planen dort...
Oben Unten