2er Fahrer aus Oberösterreich

Diskutiere 2er Fahrer aus Oberösterreich im Österreich Forum im Bereich Regionale Szene; Ich wollte einmal Fragen wer aller aus dem Forum aus Oberösterreich ist. Wenn wir ein kleine Gruppe finden, könnten wir einmal ein kleines Treffen...

PerformanceDisplay

Händler
Fahrzeugtyp
M2
Ich wollte einmal Fragen wer aller aus dem Forum aus Oberösterreich ist. Wenn wir ein kleine Gruppe finden, könnten wir einmal ein kleines Treffen veranstalten oder eine gemeinsame Ausfahrt planen.

LG

Christoph

Manfred9

Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

ich und mein F23 Cabrio kommen aus 4150 Rohrbach.

TeKilla

Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

bin in LInz zu Hause...

lg Martin

M2Fanatic1987

Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi Leute,

komme aus der STMK Region Graz. Ein kleines Treffen oder gemeinsam mal auf ein Tuning treffen fahren wäre schön.

Was sich hier gut treffen würde wäre Wörthersee Reloaded am 13. und 14. September 2019.

Wer hat Lust und Zeit :)

Thema:

2er Fahrer aus Oberösterreich

2er Fahrer aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Interesse entsteht das wir im Frühjahr ein kleines Auftakttreffen auf der Teichalm zb in der Steiermark Nähe...
Breuningerland LB Parkplatz: Servus liebe Forenmitglieder, am Sonntag 11.08.2019 um 16:00-16:30 treffen sich eine kleine Gruppe BMW Fahrer, größter Teil 2er. Wer Lust hat zu...
Samstag Brünnchen?: Mahlzeit zusammen. Wer aus dem Forum hier schlägt denn alles am Samstag am Brünnchen auf? Für die, die nicht in der M2 Facebook-Gruppe sind: Am...
Vom 3er zum 2er: Nabend zusammen, unverhofft kommt oft und plötzlich stehe ich vor der Überlegung, mir einen 2er Coupé anzuschaffen. Wie das passiert ist, weiß...
19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
Oben Unten