F46 Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun?

Diskutiere Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, An meiner hinteren Türe klemmt der Griff. Weiß jemand zufällig was ich hier tun kann? Ich habe mal ein Bild gemacht den Bilder...
  • Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? Beitrag #1
Hogen

Hogen

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Gran Tourer xDrive 220d
Hallo zusammen,

An meiner hinteren Türe klemmt der Griff. Weiß jemand zufällig was ich hier tun kann?

Ich habe mal ein Bild gemacht den Bilder sagt mehr als 1000 Worte.
8c83f6cc4a2f6894f8cc6ffc8531f58a.jpg

Kennt das jemand?

Danke für eure Hilfe
Gruß
Hogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich würde damit zu BMW fahren. Da gibt es wohl einen neuen Türgriff. Habe ich bisher noch nicht gesehen.

 
  • Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hatte ich bei meinem E87 auch mal. Bisschen WD40 drauf und seitdem ist schon seit über 8 Jahre ruhe :kaffee:

 
  • Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sacher schrieb:
Hatte ich bei meinem E87 auch mal. Bisschen WD40 drauf und seitdem ist schon seit über 8 Jahre ruhe :kaffee:

WD40 hilft bei allem einfach :D

 
  • Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? Beitrag #6
Hogen

Hogen

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Gran Tourer xDrive 220d
Mit Silikon Spray hab ich es schon probiert. Naja in 4000km muss er eh in Werkstatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? Beitrag #7
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Wenn du noch in der Garantiezeit bist würde ich nicht die 4000km abwarten. Also wenn es mit dem WD40 nicht funktioniert, soll sich die Werkstatt darum kümmern.

Silikon Spray? ist das nicht zum Abdichten? Also zum Schmieren von Schlössern oder beweglichen Teilen kenne ich das nicht.

Mit WD 40 habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht. Wenn das nicht hilft ist es was ernsthaftes. ;)

 
  • Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Silikon Spray ist ein Gleitmittel und Trennmittel.

Ist bis von -50° bis 200°C geeignet und verhindert auch das zufrieren von Türschlössern. Auf Gummidichtungen verhindert das Spray das Ankleben der Dichtungen.

Bei Hitze verharzt es nicht.

Wird auch im Formenbau verwendet als Trennmittel.

Abdichten kann man damit nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? Beitrag #9

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Silikon Spray ist ein Gleitmittel und Trennmittel.
Ist bis von -50° bis 200°C geeignet und verhindert auch das zufrieren von Türschlössern. Auf Gummidichtungen verhindert das Spray das Ankleben der Dichtungen.
Bei Hitze verharzt es nicht.
Wird auch im Formenbau verwendet als Trennmittel.
Abdichten kann man damit nicht.


Und jedem Lackierer bereitet es maximale Freude :D

Während meiner Ausbildung war Silikonspray auch so n bissl Allheilmittel.
 
Thema:

Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun?

Griff an der hinteren Tür klemmt. Was tun? - Ähnliche Themen

Dashcam hinten und vorne: Hallo zusammen, ich mlchte mir eine Dashcam zulegen, da ich aktuell viel Autobahn fahre. Letztens erst hatte ich eine extreme Nötigung von...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten