M240i Rabatt / Nachlass

Diskutiere M240i Rabatt / Nachlass im BMW M240i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Finanziell gesehen wollte ich mir halt eher einen gebrauchten 235/240i holen...deswegen bin ich noch am überlegen :) Den ESD würde ich auf jeden...

TharatTop

Reaktionen
0
Wito schrieb:
Der Preis ist wirklich top. Wenn du noch überlegst - zuschlagen! Du wirst es nicht bereuen. Auf den MP ESD kannste verzichten. Wenn du etwas krawall haben willst, wärst du damit eh auf Dauer nicht glücklich.
Finanziell gesehen wollte ich mir halt eher einen gebrauchten 235/240i holen...deswegen bin ich noch am überlegen :) Den ESD würde ich auf jeden nachrüsten, wenn es das Fahrzeug werden sollte. Ist Offtopic aber hat mir jemand einen Link zu allen Nebenkosten? Habe schon im Forum gesucht, jedoch nichts passendes zum 240i gefunden.

timse

timse

Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m240i LCI
Also die rückfahrkammera sieht man doch gar nicht beim 2er. Es sei denn du schaust mit einer Lupe. Ok sind die sitze El. Schiebedach ? Großes Navi? Aber trotzdem super Preis. Bekommst du in Deutschland nicht.

München

München

Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Das stimmt nicht. Die Rückfahrkamera sieht man sehr wohl. Also ich brauche keine Lupe. :popcorn:

Xen2k

Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i
In jedem Fall ist die Rückfahrkamera besser angebracht als beim 1er. Denn dort sitzt die so tief (unten am Nummernschild), dass sie in kürzester Zeit dreckig wird.

Ich find die beim 2er sinnvoll angebracht und würde auch nicht darauf verzichten wollen.

TharatTop

Reaktionen
0
timse schrieb:
Also die rückfahrkammera sieht man doch gar nicht beim 2er. Es sei denn du schaust mit einer Lupe. Ok sind die sitze El. Schiebedach ? Großes Navi? Aber trotzdem super Preis. Bekommst du in Deutschland nicht.
Ok das elektrische Schiebedach ist auch nicht dabei, jedoch erkenne ich die Vorteile von so einem Schiebedach nicht so wirklich (fahre seit 10 Jahre ohne). Großes Navi hat er!

timse

timse

Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m240i LCI
Es geht ja nicht um die einzelnen Extras an sich. Nur du wolltest wissen ob das ein guter Preis ist. Und einige der Extas kosten allei immer um 800€ Aufpreis und da kommen dann schnell ein paar Tausend zusammen. sich denke trotzdem das ist ein guter Preis. Zumindest für deutsche Verhältnisse. Du warst glaub ich aus der Schweiz oder ? Trotzdem. Ich würd zuschlagen. Ist wirklich ein super Auto und macht echt Freude beim Fahren.

TharatTop

Reaktionen
0
Danke für die Antwort! Nein aus Deutschland. Jedoch habe ich mich nach 9 Jahren BMW vorerst doch für etwas anderes entschieden ^^

Pimpnase

Pimpnase

Reaktionen
100
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hab vor ein paar Tagen einen M240i Coupé bestellt und habe knapp 14% bekommen plus Winterräder und Performance-Auspuff. Allerdings im Firmen-Leasing.

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2 Competition
14% mit Firmennachlass? Das ist ja gar nix. Wieso so wenig?

Pimpnase

Pimpnase

Reaktionen
100
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Erebor schrieb:
14% mit Firmennachlass? Das ist ja gar nix. Wieso so wenig?
Naja wir sind zwar als Businesskunde geführt, aber haben dort bisher nur ein Fahrzeug - meines wäre das Zweite. Zu den 14% kommen noch die Winterreifen (knapp 1.400€) und der Performance-Auspuff (knapp 1.000€) hinzu. Das mit auf den Fahrzeugpreis angerechnet kommen wir bei ziemlich genau 19% Rabatt heraus. Ganz ehrlich? Da verhandel' ich nicht mehr weiter. Mag sein, dass jemand mehr bekommt. Finde ich persönlich aber schon einen guten Wert - quasi ohne groß zu verhandeln. Ich weiß jetzt nicht, ob Hamburg als Region da generell weniger Rabatt verspricht als eine Region, wo der Händler im Jahr nur zwei Fahrzeuge für über 60.000€ verkauft - das kann ich nicht sagen.

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja gut, dann passts aber auch wieder. So um die 20% ist auch in Ordnung. Aber nur 14% mit Firmennachlass und nichts dazu wäre wenig gewesen.

JoeBo

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Audi sQ5
Hat durch zufallen in den letzten Monaten einen 240i bestellt und weis wie viele % er bekommen hat?

Pimpnase

Pimpnase

Reaktionen
100
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Weiß nicht, könnte sein. Vielleicht die Leute in diesem Thread über Dir... :rolleyes:

thomas58

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

da ich mir den M240i eventuell bestellen möchte würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße
Thomas58

Thema:

M240i Rabatt / Nachlass

M240i Rabatt / Nachlass - Ähnliche Themen

• Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio

Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht neu hier (230i Thread) jedoch möchte ich für mein neues Fahrzeug einen Thread im richtigen Unterbereich eröffnen...
  • M240i gegen andere Kfzs

M240i gegen andere Kfzs: Hallo, Ich habe ab Freitag einen M240i. Ich wollte einfach mal fragen, wie steht er in der Beschleunigung gegen einen Audi S3 bzw Golf R oder...
  • M240i Sportautomatik rollt zurück

M240i Sportautomatik rollt zurück: Moin , ich komme vom M235i Automatik und habe gestern mein M240i abgeholt. Aber ich habe da ein Problem , wenn ich von der Bremse gehe rollt er...
  • M240i endschalldämpfer

M240i endschalldämpfer: Hat den hier jemand montiert? Und eintragen lassen?
  • M240i Auspuff rasseln bei Standgas und niedrigen Touren

M240i Auspuff rasseln bei Standgas und niedrigen Touren: Guten Abend zusammen, habe bei meinen M240 (3 Jahre und erst 30 000km) seit heute seltsame Geräusche beim Standgas und langsamen fahren im...