Überregional Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining

Diskutiere Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Nö, es gibt nur eins am 19.05.

Datum

  • 19.05.17 (Freitag)

    Stimmen: 6 42,9%
  • 22.07.17 (Samstag)

    Stimmen: 12 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #81

Gast815

Guest
Nö, es gibt nur eins am 19.05.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining

Anzeige

  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #82
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ok, Danke. Dann gehts leider nicht.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #83
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Passt @shinin. Es geht hier um das Sportfahrertraining in Neuhause ob Eck, an dem Interesse besteht und es schon ein paar Anmeldungen für den 19.05. (Freitag) gibt. Als Alternativtermin, für diejenigen die hier nicht können, gibt es noch den 22.07. (Samstag).

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #84
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Soeben gebucht, somit:

1. m:)

2. shinin

3. 235iCologne

4. Fallout

5. pk135

6. wolfman07

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #85

Gast815

Guest
Dann besteht eine Gruppe von den 12 Leuten schon einmal aus 2er BMWs :D Ich habe den Thread mal ins richtige PLZ-Gebiet verschoben, danke für den Hinweis Zubi70.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #86
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Wie soll ich das nun verstehen??????

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #87

Gast815

Guest
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, eins reicht... Der Teilnehmerkreis besteht aus 12 Leuten, es wird in zwei Gruppen gefahren.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #88
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
es wird abwechseln in zwei Gruppen gefahren. Bei 12 Teilnehmern wären das 6 Autos pro Gruppe ;)

Edit: Patrick war schneller :victory:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #89

Gast815

Guest
Auf Wunsch noch einmal verschoben in den Motorsportbereich und Link im Unterforum für PLZ 7 gesetzt.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #90
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ich verstehs immer noch nicht. Es sind 6 Anmeldungen, davon alle BMW's.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #91

Gast815

Guest
12 Teilnehmer in 2 Gruppen á 6 Fahrer. Es wird abwechselnd gefahren.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #92
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Top, danke. Ist so sicherlich einfacher zu finden. Die Trainings sind ja PLZ-übergreifend. Hatte wie gesagt auch schon Teilnehmer aus HH, die deshalb runter gefahren sind. Naja, ob das nun sein muss... :D Da gibts da oben doch sicherlich auch was Vernünftiges. Bereut hat derjenige es aber nicht. :)

@woflman07: es fahren immer 6 Autos abwechselnd die Übungen / den Kurs. Das hat mit Kühlung, Verschleiß von Material und Fahrer zu tun. Dazwischen mal zuschauen, ratschen und ggf. Bilder machen ist auch schön ;) Da ihr jetzt schon sechs 2er ausm Forum seid, könnt ihr ggf. in einer Gruppe fahren, oder teilt Euch auf. Wie auch immer... :) Vielleicht werden es auch zwölf 2er.... ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #93

Gast815

Guest
Vielleicht ist aufteilen sogar besser wegen Fotos machen :kopfkratzen: Können wir ja noch bequatschen.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #94
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich könnte nur am 22.7., will da auch noch jemand ?
 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #95
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Einfach anmelden. Da finden sich sicherlich auch einige, die im Mai nicht können. ;) Sind davon unabhängig immer nette Leut dabei :)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #96
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Schieb das Thema wieder mal hoch, evtl. hat von den "Neuen" noch jemand Lust dabei zu sein.

Dan

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #97

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich im Juli Zeit habe...

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #98
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Die meisten hier aus dem Forum gehen am 19.05.2017

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #99
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe mich jetzt auch für den 19.05. angemeldet.

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #100
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Cool, dann lern ich mal den einten oder andern aus dem Forum persönlich kennen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Thema:

Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining

Oben Unten