Überregional Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining

Diskutiere Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Also das ADAC Fahrsicherheitstraining war deutlich unterfordernd! Das war deutlich zu leicht. Eigentlich reicht es, wenn es einmal richtig...

Datum

  • 19.05.17 (Freitag)

    Stimmen: 6 42,9%
  • 22.07.17 (Samstag)

    Stimmen: 12 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #61
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Also das ADAC Fahrsicherheitstraining war deutlich unterfordernd! Das war deutlich zu leicht.

Eigentlich reicht es, wenn es einmal richtig gezeigt wurde. Ggf mache ich es ja schon richtig, weiß es nur nicht :D

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining

Anzeige

  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #62
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Kein Problem. Sollte machbar sein. ;)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #63

Gast815

Guest
Anmeldung geht gleich raus :) Zahlung paar Wochen vorher nehme ich an dann?

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #64
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Super! :) Läuft alles elektronisch: Versand der Buchungsbestätigung, freie restliche Plätze, etc. ;)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #65
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich mach mal den Anfang :D

Gebucht:

19.05.2017

1. m:)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #66

Gast815

Guest
Alles klar, Anmeldung ist raus. Wollte nur nicht sofort das Geld raushauen dann, ist ja noch eine ganze Weile hin ;)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #67
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ihr seid fix. :D @shinin: kein Stress. ;)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #68

Gast815

Guest
Kommt noch einer gleich für Mai ;)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #69
235iCologne

235iCologne

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
So, meine Anmeldung für den 19.05. ist auch gerade rausgegangen! :cool:

Wie sieht das aus mit der Bezahlung, in der Mail steht innerhalb der nächsten 14 Tage?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #70
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
19.05.2017

1. m:)

2. shinin

3. 235iCologne

4. Fallout

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #71
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Da muss ich mich sputen das noch was frei ist

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #72

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
19.05.2017
1. m:)
2. shinin
3. 235iCologne
4. Fallout
5. pk135
 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #73

Gast815

Guest
Habe den Titel mal etwas erweitert :)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #74
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Nochmal kurz zur Info: es hilft nix für die Anmeldung, wenn ihr hier eine Liste macht und Euch dort eintragt.

Die ist für Euch zur Übersicht, wer denn alles kommt, sicherlich schön, die verbindliche Anmeldung läuft aber ausschließlich über meine Homepage - inkl. automatisch generierter Bestätigung für die Buchenden. ;)

http://besser-sportlich-fahren.de/termine

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #75
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Wenn ich das richtig lese muss die Teilnahmegebühr innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden und danach kostet es im Fall des Falles immer mind. 50% Stornokosten oder?

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #76
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
So sehen es die AGBs vor. Manche Teilnehmer zahlen aber auch später. Ich sehe es nicht so eng. Hauptsache ihr erledigt das bis zum Training.

Die Stornoregelung ist separat zu betrachten. Aber auch hier habe ich im Notfall immer eine einvernehmliche Lösung mit denjenigen gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #77
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Huhu :winkewinke:

mein holder Gatte hätte Interesse. Muss noch mal genau gucken, wie viel km das so sind.

Wo genau findet das denn statt, ist das eine Rennstrecke oder ein Flugplatz? Und um welches Training handelt es sich denn genau. So richtig schlau bin ich grad nicht geworden. Bitte nähere Infos. Danke schön ;)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #78
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
oh ich seh gerade, die Liste, die ihr hier führt, besagt als Datum den 19.5. - da würde es nicht gehen. Steht der Termin schon fest soweit oder ist es noch ein ausloten?

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #79

Gast815

Guest
Steht doch alles auf der Webseite? Einfach mal etwas einlesen bitte. Da gibt es auch jede Menge Fotos.

Zubi70: klingt gut, ich mache dann einfach eine Terminüberweisung am 1. März wenn das okay ist :)

 
  • Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining Beitrag #80
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ja, da bin ich gerade, ich wollte wissen, um welches Training es sich handelt, da gibt es ja mehrere auf der Seite.

 
Thema:

Gemeinsames Fahrsicherheitstraining/Sportfahrertraining

Oben Unten