kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende

Diskutiere kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende im Recht und Versicherung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, München lädt zum kostenlosen Fahrzeugcheck vor Ende der Garantie ein. Soll meinen Händler kontaktieren. was wird denn da genau überprüft...
  • kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #1

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Hallo,

München lädt zum kostenlosen Fahrzeugcheck vor Ende der Garantie ein. Soll meinen Händler kontaktieren.
was wird denn da genau überprüft?

gruss
 
  • kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende

Anzeige

  • kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #2

Gast815

Guest
Das einfachste wäre wohl den Händler zu fragen, oder?
 
  • kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #3

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Hätte ja sein können, dass eure Autos älter sind, als meins und ihr den check schon gemacht habt...
 
  • kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habs machen lassen. Bei mir wurde festgestellt, dass das Getriebe Öl verliert. Daraufhin wurde was getauscht auf Gewährleistung und angeblich soll es jetzt gut sein.

 
  • kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hatte ich schon bei meinen beiden E90 :eek: vor Garantie Ende nochmal ein Check kostenfrei

und die Mängel sind behoben worden, alter E90 VFL wurde damals die Kupplung gemacht

beim nachfolger E90 LCI war nix ( auch gut so :) )

also warum nicht ist doch ein guter Servic :cool:

 
Thema:

kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende

kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende - Ähnliche Themen

F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F22 220i LCI Coupé OPF oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Unterstützung. Und zwar geht es um mein 220i Coupé Bj. 06/2017. Ich habe bereits bei zwei BMW...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
PLZ 3 Hallo aus Göttingen: Hallo Zusammen, Wollte mal Hallo sagen habe meinen M240 nun seit Ende Feb, nach knapp 1 Jahr Wartezeit bekommen😃 Habe direkt vom Händler...
Oben Unten