F87 Eibach ProKit für BMW M2

Diskutiere Eibach ProKit für BMW M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Fahre seit 14 Jahren einen M3 E46 mit Eibach ProKit und bin davon immer noch begeistert. Für die Strasse genau das Richtige beim Wunsch nach...
  • Eibach ProKit für BMW M2 Beitrag #1

mmmpassion

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
19
Fahre seit 14 Jahren einen M3 E46 mit Eibach ProKit und bin davon immer noch begeistert. Für die Strasse genau das Richtige beim Wunsch nach dezenter Tieferlegung und möglichst unveränderter Eigenschaften des Fahrwerks (Härte. etc.). Kenne auch andere Fahrwerke für die Rennstrecke (M3 E36 H&R Gewindefahrwerk).

Für den M2 gibt es nun seit kurzer Zeit auch das ProKit Set Nr. E10-20-035-01-22

Leider habe ich bis jetzt nur sehr wenige Informationen, Bilder und Berichte gefunden:

Einzig diese Japanische Seite:

http://eibach.com/global/ja/news/pro-kit/BMW-M2

und die off. Eibach Information auf der Deutschen Eibach Seite

http://web2.carparts-cat.com/default.aspx?230=1&36=0&35=2299&32=117272&34=0,2047566&14=4&10=E41E0FB548F14F66AED2D1CDD0ECA53C279004&12=130

Weitere Informationen, Bilder und Berichte sind willkommen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eibach ProKit für BMW M2

Anzeige

  • Eibach ProKit für BMW M2 Beitrag #301

Boltar

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sicherlich bin ich einfach zu blöd, aber ich finde das ProKit für den M2C nicht. Hat da mal jemand einen Link oder so? Ja, ich habe gegoogled und war auf allen gängigen Sportfahrwerkseiten. Also Asche über mein Haupt, ich werd wohl zu alt fürs Internet.
 
  • Eibach ProKit für BMW M2 Beitrag #302
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Eibach ProKit für BMW M2 Beitrag #303

Boltar

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jaja, das sind die Federn. Die finde ich auch geschwind. Aber ich meine das Sportfahrwerk.
 
  • Eibach ProKit für BMW M2 Beitrag #305

Boltar

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da habe ich andere Erkenntnisse. Ich kenne es als Sportfahrwerk.

b12.PNG
 
  • Eibach ProKit für BMW M2 Beitrag #306
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Für den M2 kenne ich es auch nur als Federnsatz - dachte du suchst auch hiernach.
 
  • Eibach ProKit für BMW M2 Beitrag #308

Boltar

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Verstehe! Also was ich suche, ist das Fahrwerk.
 
Thema:

Eibach ProKit für BMW M2

Eibach ProKit für BMW M2 - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
BMW M2 Eintragungen nach §21 Einzelabnahme: Hallo, ich habe mir mal gedacht, dass ich einen neuen Thread erstelle, wo jeder über seine Einzelabnahme §21 StVZO berichten kann. Es gibt zwar...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten