F87 Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen?

Diskutiere Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; So langsam kommen mir Zweifel ob die Performance AGA für den Preis wirklich das Richtige ist. Ausser Mehrsound und eine schöne Endrohroptik...
  • Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen? Beitrag #1

WMRS

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
Audi TTRS, BMW 135i
So langsam kommen mir Zweifel ob die Performance AGA für den Preis wirklich das Richtige ist. Ausser Mehrsound und eine schöne Endrohroptik springt nicht viel dabei raus.Mehrleistung ist leider Fehlanzeige. Bei ASG könnte ich eine manuelle Klappensteuung über Schalter oder Fernbedienung realisieren + Sound nach belieben bei geöffneter Klappe.Den Sound bei geschlossener Klappe würde ich orginal belassen, damit der TÜV nichts zu beanstanden hat. Bitte jetzt keine spiessigen Beamtendiskussionen wegen legal und keine ABE usw. Das wissen wir alle und sind uns der Risiken bewusst. Im übrigen der Trackmodus bei der Performanceanlage ist genauso wenig legal und es kauft sich keiner das Ding wegen der schönen Endrohre.

 
  • Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen?

Anzeige

  • Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen? Beitrag #61

klingklang

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
G42 M240I
Ist das so?
Danke für den Hinweis.

Das sowie der gänzlich fehlende TÜV sprechen voll dagegen.
 
  • Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen? Beitrag #62
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, habe mir ein Angebot zukommen lassen.
Da bin ich am Ende bei ca. 60-70% von einer Remus AGA - allerdings bei ASG Sound mit Klappensteuerung.

Eine PEEM Steuerung kostet knapp über 100€, die ASR die ASG verkauft ist unverhältnismäßig teuer.
Beim M240i kann man nur den ESD machen wenn man nicht die Abgasreinigung anfassen will und da ist alles über 600€ Steine für den reinen Umbau zuviel da der Umbau innerhalb von 4 stunden erledigt ist wenn man gemütlich arbeitet
 
  • Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen? Beitrag #63
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Ich kann nur über meinen M2C berichten. Allerdings nicht von ASC sondern Deathpool. Dort habe ich meinen MSD beabeiten lassen. Die Klangart und Lautstärke waren deutlich hörbar. Allerdings bleibt der Hängesack😂 welcher irgendwann weichen muss. Denke an NGM. Brutaler Sound für den M2C
 
  • Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen? Beitrag #64

klingklang

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
G42 M240I
Mysteriös find ich allerdings die durchweg 1,1k positiven Bewertungen bei Google.
 
  • Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen? Beitrag #65
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
@klingklang wieso meinst Du? Wenn sie gute Arbeit für gutes (wenn auch teures) Geld liefern ist das doch gerechtfertigt. Habe selten von jemandem gehört, der da unzufrieden weggefahren ist.
 
  • Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen? Beitrag #66

klingklang

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
G42 M240I
@klingklang wieso meinst Du? Wenn sie gute Arbeit für gutes (wenn auch teures) Geld liefern ist das doch gerechtfertigt. Habe selten von jemandem gehört, der da unzufrieden weggefahren ist.
"Selten" (z. B. Google 4,8 oder 4,9) hätte mich jetzt auch nicht gewundert aber gar keine, halt 5,0...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand eventuell vor seine AGA bei ASG Sound modifizieren zu lassen?

Oben Unten