Händlerbereich

Diskutiere Händlerbereich im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Tach zusammen, wie schauts eigentlich im 2er Forum mit Forumsangeboten aus? Werden noch Händler eingeladen (bzw soll ich mich drum kümmern?)...
  • Händlerbereich Beitrag #1
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Tach zusammen,

wie schauts eigentlich im 2er Forum mit Forumsangeboten aus? Werden noch Händler eingeladen (bzw soll ich mich drum kümmern?), wird auf sowas einfach gewartet oder bekommen wir da aus bestimmten Gründen keine?

Vielleicht könnten wir den Thread ja auch für Anregungen, wie soetwas ablaufen sollte, nutzen. :)
 
  • Händlerbereich Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Wir sind da zwar bereits in Gesprächen, aber hier dürfen natürlich auch noch weitere Anregungen gegeben werden.
 
  • Händlerbereich Beitrag #3
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ich weiß nicht mit wem du in Kontakt bist Thorsten. Ich hätte an BMW Matthes gedacht, bei denen man von allen Seiten nur Positives hört!

  • Nur positives Feedback (und das in Foren!? :eek:)
  • Preise sind absolut klasse und für beide fair
  • Kann den freundlichen Kontakt nur bestätigen
  • Händler mit Rennsporterfahrung, Kontakt zu KW-Fahrwerk, Folierer und Sattler

E90 Forum - Bestellthread

E90 Forum - Erfahrungen

Erfahrungen + Vorschlag zum Forumshändler im 1er Forum
(wurde leider geschlossen, da im 1er Vertrag keine weiteren Forumshändler mehr gewünscht werden)

http://www.bmw-matthes.de/

Wenn Du Kontaktdaten möchtest, kann ich Dir die gerne noch weitervermitteln.
 
Thema:

Händlerbereich

Händlerbereich - Ähnliche Themen

Codierungen mit OBDeleven: Moin zusammen, die Firma OBDeleven, neben CARLY und BimmerCode ein weiterer Mitbewerber u.a. zum Thema Codierungen, bewirbt auch für den G42 die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten