Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Fahrleistung und Messungen nach Änderungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 121259" data-attributes="member: 1436"><p>Man muss jetzt nicht alles hoch kochen, aber eben auch nicht alles schön reden. Jemanden als Idioten zu bezeichnen ist klar eine Beleidigung.</p><p></p><p>Um seine Meinungen auszutauschen oder Nachdruck zu verleihen bedarf es keiner Beleidigungen, von daher macht dieser Sprachgebrauch auch keinen Sinn außer man will bewusst jemanden beleidigen, verletzten oder vor anderen herabwürdigen. Eine Beleidigung nun als angemessenen "Gegenwind" zu bezeichnen oder gar herunter zu spielen lässt vermuten, dass bei dem einen oder anderen Beleidigungen zum Alltag gehören, was mir für diese Menschen sehr leid tut. Ich kann EUCH sagen, es ist die Ausnahme und nicht die Regel :victory:</p><p></p><p>Nun zurück zum Thema. Bin Laie und höre hin und wieder, dass auch professionelle Rennteams verschiedene Setups wählen und nicht immer maximale Power bevorzugen. Viele M2 Fahrer berichten das nicht die Topspeed und Längsdynamik (vs 140i/240i) zählt. 140i/240i Fahrer berichten aber gerade gerne von diesen Werten.</p><p></p><p>Von daher finde ich die Frage :<em>Die Frage ist eher wie gut der M2 nach so einem Tuning noch auf dem Track funktioniert... </em>nicht einmal provokant.</p><p></p><p>Sorry, Beleidigungen tragen nichts zu einer Diskussion bei und zu diesem interessanten Thema gleich zweimal nicht :daumenrunter:</p><p></p><p>Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 121259, member: 1436"] Man muss jetzt nicht alles hoch kochen, aber eben auch nicht alles schön reden. Jemanden als Idioten zu bezeichnen ist klar eine Beleidigung. Um seine Meinungen auszutauschen oder Nachdruck zu verleihen bedarf es keiner Beleidigungen, von daher macht dieser Sprachgebrauch auch keinen Sinn außer man will bewusst jemanden beleidigen, verletzten oder vor anderen herabwürdigen. Eine Beleidigung nun als angemessenen "Gegenwind" zu bezeichnen oder gar herunter zu spielen lässt vermuten, dass bei dem einen oder anderen Beleidigungen zum Alltag gehören, was mir für diese Menschen sehr leid tut. Ich kann EUCH sagen, es ist die Ausnahme und nicht die Regel :victory: Nun zurück zum Thema. Bin Laie und höre hin und wieder, dass auch professionelle Rennteams verschiedene Setups wählen und nicht immer maximale Power bevorzugen. Viele M2 Fahrer berichten das nicht die Topspeed und Längsdynamik (vs 140i/240i) zählt. 140i/240i Fahrer berichten aber gerade gerne von diesen Werten. Von daher finde ich die Frage :[I]Die Frage ist eher wie gut der M2 nach so einem Tuning noch auf dem Track funktioniert... [/I]nicht einmal provokant. Sorry, Beleidigungen tragen nichts zu einer Diskussion bei und zu diesem interessanten Thema gleich zweimal nicht :daumenrunter: Edit: Rechtschreibfehler beseitigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Fahrleistung und Messungen nach Änderungen
Oben
Unten