F87 Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance

Diskutiere Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wem das M Performance Lenkrad in der normalen bzw. in der Pro Variante zu teuer ist, für den habe ich eine Alternative. Habe meins gestern...
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #1
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Wem das M Performance Lenkrad in der normalen bzw. in der Pro Variante zu teuer ist, für den habe ich eine Alternative.

Habe meins gestern verbaut und bin begeistert. Komplett in Alcantara, 12 Uhr Stellung, Nähte und Polsterung nach Wunsch (z.B. unten abgeflacht).

Das Lenkrad kommt dann im Austausch zu eurem. Soll heißen, ihr konfiguriert nach Wunsch, bekommt euer Lenkrad und schickt im Gegenzug das Originale hin.

Preis müßte ich abstimmen. Wird auch davon abhängen wie viele Interesse daran haben. Wird zwischen 360 und 400 € liegen.

http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-lenkrad-pro-m2-f87-m3-f80-m4-f82-f83.html

M Performance (ohne Carbonblende)

http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-lenkrad-alcantara-mit-carbonblende-und-racedisplay-m2-f87.html?source=googleps&gclid=Cj0KEQjwpZO_BRDym6K_nMye7cEBEiQAVA7RaOZp8gMKBzLitSxw1hKSz8QAysQGmeNi8hb-Edaz0ZYaAncX8P8HAQ

M Performance Pro (schon inkl. Carbonblende)

 

Anhänge

  • 20160923_lenkrad_01.jpg
    20160923_lenkrad_01.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 36
  • 20160923_lenkrad_02.jpg
    20160923_lenkrad_02.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Schaut gut aus, mir persönlich sind die Daumenauflagen aber zu stark gepolstert.

Ich lasse mir auch grade ein Lenkrad anfertigen in dem Stil. Bin auch mal gespannt wie das so wird.

 
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #3
Fenix

Fenix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also ich hätte daran Interesse, sofern das Angebot noch steht.

 
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #4
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Dann stelle ich dir mal einen Kontakt her. Kannich aber erst morgen machen.

 
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #5
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
schaut sehr geil aus!

werde auf dich zurückkommen, wenn es bei mir soweit ist!

 
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #6
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
BrianOconner schrieb:
schaut sehr geil aus!
werde auf dich zurückkommen, wenn es bei mir soweit ist!

So wie´s ausschaut wohl nie Marlon :)

 
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #8
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ganz ruhig Brauner....das war ganz freundschaftlich mit Smiley.

 
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #9
honeyman

honeyman

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

ich habe mir das Lenkrad bei meinlenkrad.de mit Alcantara beziehen lassen. Hatte dort schonmal für meinen Z4 eines machen lassen. Top Qualität und super Preis. Preis lag beim Mazda bei 190 EUR inkl. Versand!

Daher möchte ich Euch einfach meine Erfahrung weitergeben. Hier ein Video dazu


Bitte entschuldigt die holprige Kommentierung. Das sind meine ersten Gehversuche:) Und ja, ich weiss, das Auto war dreckig, vor allem die Sitze. Aber meine Fahrzeuge werden eben auch artgerecht genutzt und erst nach einer Ausfahrt wieder ordentlich gereinigt.

Ich werde das Lenkrad für den M2 (kommt in 03/2018) auch dort machen lassen.

Wie gefällt es Euch?

Beste Grüße,

Oliver​



 
  • Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance Beitrag #10
JaayD

JaayD

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Coupé (F87)
Hallo,

wie sieht das Lenkrad am M2 nun aus? gibt es Bilder hierzu?

Grüße

 
Thema:

Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance

Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten