Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance

Diskutiere Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Wem das M Performance Lenkrad in der normalen bzw. in der Pro Variante zu teuer ist, für den habe ich eine Alternative. Habe meins gestern...

M2-Fahrer

Punkte für Reaktionen
129
Wem das M Performance Lenkrad in der normalen bzw. in der Pro Variante zu teuer ist, für den habe ich eine Alternative.

Habe meins gestern verbaut und bin begeistert. Komplett in Alcantara, 12 Uhr Stellung, Nähte und Polsterung nach Wunsch (z.B. unten abgeflacht).

Das Lenkrad kommt dann im Austausch zu eurem. Soll heißen, ihr konfiguriert nach Wunsch, bekommt euer Lenkrad und schickt im Gegenzug das Originale hin.

Preis müßte ich abstimmen. Wird auch davon abhängen wie viele Interesse daran haben. Wird zwischen 360 und 400 € liegen.

http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-lenkrad-pro-m2-f87-m3-f80-m4-f82-f83.html

M Performance (ohne Carbonblende)

http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-lenkrad-alcantara-mit-carbonblende-und-racedisplay-m2-f87.html?source=googleps&gclid=Cj0KEQjwpZO_BRDym6K_nMye7cEBEiQAVA7RaOZp8gMKBzLitSxw1hKSz8QAysQGmeNi8hb-Edaz0ZYaAncX8P8HAQ

M Performance Pro (schon inkl. Carbonblende)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.033
Schaut gut aus, mir persönlich sind die Daumenauflagen aber zu stark gepolstert.

Ich lasse mir auch grade ein Lenkrad anfertigen in dem Stil. Bin auch mal gespannt wie das so wird.

Fenix

Fenix

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also ich hätte daran Interesse, sofern das Angebot noch steht.

M2-Fahrer

Punkte für Reaktionen
129
Dann stelle ich dir mal einen Kontakt her. Kannich aber erst morgen machen.

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte für Reaktionen
411
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
schaut sehr geil aus!

werde auf dich zurückkommen, wenn es bei mir soweit ist!

erarich

erarich

Stammuser
Punkte für Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
BrianOconner schrieb:
schaut sehr geil aus!
werde auf dich zurückkommen, wenn es bei mir soweit ist!
So wie´s ausschaut wohl nie Marlon :)

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte für Reaktionen
411
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
erarich

erarich

Stammuser
Punkte für Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ganz ruhig Brauner....das war ganz freundschaftlich mit Smiley.

honeyman

honeyman

Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

ich habe mir das Lenkrad bei meinlenkrad.de mit Alcantara beziehen lassen. Hatte dort schonmal für meinen Z4 eines machen lassen. Top Qualität und super Preis. Preis lag beim Mazda bei 190 EUR inkl. Versand!

Daher möchte ich Euch einfach meine Erfahrung weitergeben. Hier ein Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=A9C-8vlA69o

Bitte entschuldigt die holprige Kommentierung. Das sind meine ersten Gehversuche:) Und ja, ich weiss, das Auto war dreckig, vor allem die Sitze. Aber meine Fahrzeuge werden eben auch artgerecht genutzt und erst nach einer Ausfahrt wieder ordentlich gereinigt.

Ich werde das Lenkrad für den M2 (kommt in 03/2018) auch dort machen lassen.

Wie gefällt es Euch?

Beste Grüße,

Oliver​

JaayD

JaayD

Punkte für Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Coupé (F87)
Hallo,

wie sieht das Lenkrad am M2 nun aus? gibt es Bilder hierzu?

Grüße

Thema:

Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance

Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance - Ähnliche Themen

• Alcantara reißt an der Rückenlehne vom Fahrersitz

Alcantara reißt an der Rückenlehne vom Fahrersitz: So, da ja vor ein paar Tagen zwei Mängel repariert wurden, war es an der Zeit, einen neuen Mangel zu entdecken. An der Rückenlehne rechts unten...
  • BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Alcantara und Carbon: Hey Leute, ich habe vor meinen Innenraum etwas aufzuwerten. Ich bin auf der BMW Hp auf die MP Carbonblenden gestoßen. Das Paket besteht...
  • Riss im Alcantara

Riss im Alcantara: Vorhin beim Aussaugen ist mir aufgefallen, dass ich scheinbar irgendwie einen Riss ins Alcantara gezaubert habe :eek: Kann man das irgendwie...
  • M-Sport Alcantara Sitze: Sitzwangen außen faltig / wellig. Normal?

M-Sport Alcantara Sitze: Sitzwangen außen faltig / wellig. Normal?: Mal eine Frage an alle mit M-Sport Alcantara Sitzen: Werfen die Sitzwangen bei euch auf der Außenseite auch solche Falten? Die Unterfütterung ist...
  • M Performance Armauflage Alcantara

M Performance Armauflage Alcantara: Hallo zusammen, hat jemand von euch die M Performance Armauflage Alcantara schon verbaut? Bekommt man den Umbau selber hin, oder sollte man es...