BMW M2 Carbondach

Diskutiere BMW M2 Carbondach im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Das Edison Dach :)
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #41
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
highspeed schrieb:
Und welches der vorgestellten Dächer wirst du verbauen?

Das Edison Dach :)

 
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #42
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Gibts schon ein vorläufiges Lieferdatum?

 
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #43
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #44
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das erste Foto vom M2 Carbondach von Alpha-N bzw. des Labels Edison Composite im M4 Look. Fehlt nur noch der Klarlack und dann geht es zu einem ganz besonderen Fahrzeug. Leider noch nicht unsers aber wir üben uns in Geduld ;)

 

Anhänge

  • 14882141_993824894076293_470110727324297538_o.jpg
    14882141_993824894076293_470110727324297538_o.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #46
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Toni TPS-Performance schrieb:
Das erste Foto vom M2 Carbondach von Alpha-N bzw. des Labels Edison Composite im M4 Look. Fehlt nur noch der Klarlack und dann geht es zu einem ganz besonderen Fahrzeug. Leider noch nicht unsers aber wir üben uns in Geduld ;)

Klingt irgendwie nach Lightweight. ;)

In den USA ist man scheinbar auch fleissig bei IND. Optisch schaut so ein Dach wirklich grandios aus, wär mir aber ein zu großer Eingriff.

 
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #48
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
War auch mein erster Gedanke, nachdem deren M2 schon komplett abgeklebt zu sehen war mit nur dem Dach noch frei ;)

 
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #49

waissn

Guest
@ tom

stimmt genauso !!!

da wird dabei auch schnell klar, warum da relativ schnell 50k "weg" sind oder besser gesagt "drin" sind

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #50
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Jap richtig erkannt :) das Dach war/ist für den M2 von Lightweight. Der wird mal richtig krass. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Da wird wohl einigen das Lachen vergehen :winkewinke:

Das Dach passt wie sich wohl alle schon denken können bei allen anderen 2ern auch... nur nochmal als kleine Anmerkung ;)

Wenn es professionell eingebaut wird (wie bei uns ;)) denke ich, dass es ein Auto, für die die so etwas schätzen, auf jedenfall aufwertet. Aber wahrscheinlich eher emotional als monetär...

Lightweight hat auch schon ein Gutachten für das Dach erstellt :daumen:

Freu mich schon auf meins, das das nächste sein wird! :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #51
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aktuell auch auf der Motorshow Essen zu sehen. ( Fa. Carbonfiber Dynamics )

 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 13
  • 02.JPG
    02.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 11
  • 03.JPG
    03.JPG
    214 KB · Aufrufe: 12
  • 04.JPG
    04.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 11
  • 05.JPG
    05.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #52
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
amazonic schrieb:
Aktuell auch auf der Motorshow Essen zu sehen. ( Fa. Carbonfiber Dynamics )

Genau das ist das Dach, GTS-Haube und Flügel von Alpha-N bzw. Edison Composites.

Hab auch noch paar Bilder davon gemacht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #53
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
926266a538e89ea8f343db2451a543b0.jpg
f9bcc7b33bb8e3a66fef1d15caf5dca4.jpg
238213ebf3266cca611f9fc4187ad68f.jpg
f0ec1f295c82ee21c968085aa6d748bd.jpg
fa0f4bfd8fa62b0604b63b644ce129d4.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #54
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Sehr geil!

 
  • BMW M2 Carbondach Beitrag #55
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftserweiterung.... TPS neuer offizieller AC Schnitzer Partner :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_8811.PNG
    IMG_8811.PNG
    688,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Carbondach

BMW M2 Carbondach - Ähnliche Themen

BMW M763 19" Felgen - SB: Hi Leute, besteht Interesse an einer Sammelbestellung für die M763 Felgen in 9x19 und 10x19 für unsere M2/M2C? Farben wären entweder Gold oder...
Sammelbestellung HJS Downpipe BMW M2 M135i M235i M140i M240i: Hallo zusammen, wir dachten uns es ist mal wieder Zeit... Bevor der Winter entgültig einkehrt möchten wir für Euch nochmal eine Sammelbestellung...
Schaltknauf wechseln zu Carbon M-Performance: Hat jemand Erfahrung, ich möchte diesen Schaltknauf haben im M2...
Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2: Hallo zusammen, ab sofort bieten wir Scheinwerferblenden aus Carbon passend für alle BMW 2er und M2 an. Sie sind passgenau gefertigt und Made...
Oben Unten