BMW M2 Carbondach

Diskutiere BMW M2 Carbondach im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Das Edison Dach :)
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte für Reaktionen
291
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Gibts schon ein vorläufiges Lieferdatum?

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das erste Foto vom M2 Carbondach von Alpha-N bzw. des Labels Edison Composite im M4 Look. Fehlt nur noch der Klarlack und dann geht es zu einem ganz besonderen Fahrzeug. Leider noch nicht unsers aber wir üben uns in Geduld ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bamowe

Bamowe

Punkte für Reaktionen
1.655
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Toni TPS-Performance schrieb:
Das erste Foto vom M2 Carbondach von Alpha-N bzw. des Labels Edison Composite im M4 Look. Fehlt nur noch der Klarlack und dann geht es zu einem ganz besonderen Fahrzeug. Leider noch nicht unsers aber wir üben uns in Geduld ;)
Klingt irgendwie nach Lightweight. ;)

In den USA ist man scheinbar auch fleissig bei IND. Optisch schaut so ein Dach wirklich grandios aus, wär mir aber ein zu großer Eingriff.

shinin

shinin

Stammuser
Punkte für Reaktionen
451
Kannst von ausgehen :D

Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte für Reaktionen
291
Fahrzeugtyp
F22 M235i
War auch mein erster Gedanke, nachdem deren M2 schon komplett abgeklebt zu sehen war mit nur dem Dach noch frei ;)

waissn

Guest
@ tom

stimmt genauso !!!

da wird dabei auch schnell klar, warum da relativ schnell 50k "weg" sind oder besser gesagt "drin" sind

Zuletzt bearbeitet:
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Jap richtig erkannt :) das Dach war/ist für den M2 von Lightweight. Der wird mal richtig krass. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Da wird wohl einigen das Lachen vergehen :winkewinke:

Das Dach passt wie sich wohl alle schon denken können bei allen anderen 2ern auch... nur nochmal als kleine Anmerkung ;)

Wenn es professionell eingebaut wird (wie bei uns ;)) denke ich, dass es ein Auto, für die die so etwas schätzen, auf jedenfall aufwertet. Aber wahrscheinlich eher emotional als monetär...

Lightweight hat auch schon ein Gutachten für das Dach erstellt :daumen:

Freu mich schon auf meins, das das nächste sein wird! :cool:

amazonic

amazonic

Punkte für Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aktuell auch auf der Motorshow Essen zu sehen. ( Fa. Carbonfiber Dynamics )

Anhänge

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
amazonic schrieb:
Aktuell auch auf der Motorshow Essen zu sehen. ( Fa. Carbonfiber Dynamics )
Genau das ist das Dach, GTS-Haube und Flügel von Alpha-N bzw. Edison Composites.

Hab auch noch paar Bilder davon gemacht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leo

Leo

Punkte für Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Sehr geil!

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
896
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftserweiterung.... TPS neuer offizieller AC Schnitzer Partner :daumen:

Anhänge

Thema:

BMW M2 Carbondach

BMW M2 Carbondach - Ähnliche Themen

• BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis

BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis: Hallo zusammen Ich bin seit rund 2 Wochen Besitzer eines 2018er BWM M240i Cabrio :) Allerdings habe ich ein "kleines" Problem mit dem Händler...
  • [Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
  • BMW M-Drive Tour 2019 Stuttgart kleine Bildergalerie...

BMW M-Drive Tour 2019 Stuttgart kleine Bildergalerie...: Hier ein paar tolle M-Fahrzeuge die meine Frau und ich bei der BMW M-Drive Tour 2019 in Stuttgart letztes Jahr fahren durften. Es waren ein paar...
  • BMW Digital Key iOS

BMW Digital Key iOS: Für BMWs ab Juli 2020 gibt es die Möglichkeit das Fahrzeug mittels iPhone oder Apple Watch zu starten. Auch der etwas in die Jahre gekommene 2er...
  • BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...