M6 Competition Paddle Shifters

Diskutiere M6 Competition Paddle Shifters im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen wer euch euch Interesse an einer Sammelbestellung zu folgen Paddle Shifters hätte...
  • M6 Competition Paddle Shifters Beitrag #1
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen wer euch euch Interesse an einer Sammelbestellung zu folgen Paddle Shifters hätte?

http://www.autotecknic.com/product-p/bm-0164.htm

auf deren Facebook Seite sind noch mehr Bilder:

https://www.facebook.com/autotecknic

Es sind verschiedene Farben verfügbar. Passen tun sie bei:

Fitment

  • 2014+ BMW F22/F23 M235i M240i
  • 2014+ BMW F22/F23 228i 230i
  • 2015+ BMW F80 M3 Sedan
  • 2015+ BMW F82 M4 Coupe
  • 2015+ BMW F83 M4 Convertible
  • 2012+ BMW F10 M5
  • 2012+ BMW F06 M6 Gran Coupe
  • 2012+ BMW F12 M6 Convertible
  • 2012+ BMW F13 M3 Coupe
(http://www.rwcarbon.com/bmw-m3-m4-m5-m6-competition-paddle-shifters.html)

Preislich liegen diese zZ bei ab 230$ zzgl 54$ und ggf. Zoll.

Hier findet ihr ein Review im 2addicts Forum:

http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1232653

Staffelpreise habe ich gerade angefragt. Ich wollte jetzt mal nachfragen wie das generelle Interesse ist.

Gruß

Marcel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M6 Competition Paddle Shifters Beitrag #2
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Also passt nicht am F22? die originalen m4 passen doch auch

 
  • M6 Competition Paddle Shifters Beitrag #3
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
am F22 (siehe 2ddicts Forum) passen sie wohl auch - ich weiß nicht warum sie da nicht aufgeführt sind. Ich editiere gleich die Übersicht, frage aber nochmal expliziert nach.

 
  • M6 Competition Paddle Shifters Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Elektronik passt nicht. Kannst du aber von den akutellen übernehmen ist halt noch mehr Gebastel.

Für den Preis hol dir direkt ein M Lenkrad vom M3 bzw. 4. Ich hab für meins 250 Euro bezahlt. Wenn man den Verkauf vom altem M Lenkrad einbezieht.
 
  • M6 Competition Paddle Shifters Beitrag #5
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Ja, basteln muss man - siehe hierzu auch 2addicts. Mir geht es um die größe der Paddles alles andere ist mir zu klein - auch die M6 Paddles.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M6 Competition Paddle Shifters Beitrag #6
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
eiNMal1k! schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen wer euch euch Interesse an einer Sammelbestellung zu folgen Paddle Shifters hätte?

http://www.autotecknic.com/product-p/bm-0164.htm

auf deren Facebook Seite sind noch mehr Bilder:

https://www.facebook.com/autotecknic

Es sind verschiedene Farben verfügbar. Passen tun sie bei:

Fitment

  • 2014+ BMW F22/F23 M235i M240i
  • 2014+ BMW F22/F23 228i 230i
  • 2015+ BMW F80 M3 Sedan
  • 2015+ BMW F82 M4 Coupe
  • 2015+ BMW F83 M4 Convertible
  • 2012+ BMW F10 M5
  • 2012+ BMW F06 M6 Gran Coupe
  • 2012+ BMW F12 M6 Convertible
  • 2012+ BMW F13 M3 Coupe
(http://www.rwcarbon.com/bmw-m3-m4-m5-m6-competition-paddle-shifters.html)

Preislich liegen diese zZ bei ab 230$ zzgl 54$ und ggf. Zoll.

Hier findet ihr ein Review im 2addicts Forum:

http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1232653

Staffelpreise habe ich gerade angefragt. Ich wollte jetzt mal nachfragen wie das generelle Interesse ist.

Gruß

Marcel
hast du noch Interesse an den paddles? bzw ist damals eine Bestellung zusammengekommen? wir machen grad wieder eine und sind 8 Leute. wir brauchen noch 2 Leute für einen Sonderpreis :)

Beste Grüße,

Micha

 
Thema:

M6 Competition Paddle Shifters

M6 Competition Paddle Shifters - Ähnliche Themen

Sammelbestellung US-Paddles / Schaltwippen lang: Wir starten eine Sammelbestellung für diese Schaltwippen aus den USA...
Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System: Der ADAC hat per Zufall eine Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System von BMW aufgedeckt. Sie machte einen Einbruch über ein App relativ...
BMW M6 Gran Coupé 2013: Eleganter Sportler mit 560 PS in Detroit: BMW erweitert die M6-Familie um das dank 560 PS bis zu 305 km/h schnelle viertürige Gran Coupé. Der Luxus-Sportler kommt im Sommer 2013 Wer den...
TJ Fahrzeugdesign: V10 S85 & SMG feiern Comeback im BMW 1er M E82: 6331 BMW 1er M Coupé (E82) wurden gebaut, aber so mancher Interessent hat die Chance zum Bestellen des heiß ersehnten Kompaktsportlers verpasst...
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6): Hallo liebe 2erTalk Gemeinde. Wie im großen Forenverbund möchte ich Euch auch hier die guten Angebote von Andreas alias BMW Matthes präsentieren...
Oben Unten