F22 Bedienungsanleitung Coupe

Diskutiere Bedienungsanleitung Coupe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin! Ich bekomme Anfang November meinen neuen 225d Coupe. Nun wollte ich gerne vorab schon die Bedienungsanleitung durchstöbern :). Leider habe...
(2013-2021)
  • Bedienungsanleitung Coupe Beitrag #1

Deichschaf

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 330D Cabrio
Moin!

Ich bekomme Anfang November meinen neuen 225d Coupe. Nun wollte ich gerne vorab schon die Bedienungsanleitung durchstöbern :). Leider habe ich noch keine Fahrgestellnummer und komme daher auf bmw.de nicht so weit, dass ich sie erhalte.

Es wäre super, wenn mir Jemand von euch eine als PDF zusenden könnte, gerne per PN!

Danke!

 
  • Bedienungsanleitung Coupe Beitrag #2
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ich habe Dir eine PN geschrieben - wenn sich das Thema deinerseits erledigt hat, wäre eine kurze Info nett.

Danke auch!

 
  • Bedienungsanleitung Coupe Beitrag #3
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Hoffe, dass es ok ist, wenn ich das hier wieder hoch hole.

Also: Ich bin zwar gelegentlich ein bißchen vernagelt, aber auch nicht völlig...
Es will mir partout nicht gelingen, die in der DRIVER'S GUIDE hinterlegte pdf Bedienungsanleitung herunterzuladen. Ich habe die App auf dem Smarty (Android), kann dort auch die BA aufrufen und auch durchblättern, aber ich kann sie definitiv nicht herunterladen um sie dann andernorts abzuspeichern. Ich hätte die nämlich auch sehr gerne auf meinem Laptop.
Jemand 'ne Idee?
Danke!
 
  • Bedienungsanleitung Coupe Beitrag #4
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Soweit ich weiß kann man keine PDF´s Betriebsanleitungen aus dem Driver´s Guide auf andere Medien abspeichern.
Man kann sich aber hier einloggen
https://meinbmw.de/inhalt/home/
Dann auf "Mein Fahrzeug anzeigen" klicken - Betriebsanleitung anzeigen und ganz unten rechts kann man diese als PDF downloaden.
 
  • Bedienungsanleitung Coupe Beitrag #5
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Danke Dir für Deine schnelle Antwort!
Aber auf der Seite komme ich nicht weiter.
Ich habe zig Zugänge etc. pp., aber eine Kundennr. die man dort angeben muß habe ich leider nicht.
Dann bleibt mir momentan wohl leider nichts anderes übrig als bis Montag zu warten, und dann in M anzurufen. Habe es gerade eben noch versucht, aber leider zu spät.
Habe einen BMW Account und eigentlich alles was man so braucht. Dachte ich jedenfalls...
 
  • Bedienungsanleitung Coupe Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Wieso Kundedennummer?
Ich melde mich mit meiner E-Mail Adresse an und dann mein ID-BMW Passwort an.
Nach dem Einloggen sehe ich das Bild von meinem Fahrzeug.
Dann kann ich auf "Mein Fahrzeug anzeigen" klicken dann sehe ich auch meine Fahrzeugdaten ua die VIN

Ob du eine Kundennummer kannst du nachschauen - gehe nach dem einloggen oben recht auf das Männchen, dann auf Daten, da ist deine Kundennummer gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bedienungsanleitung Coupe Beitrag #7
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
@BMWR32
Bei der schier unüberschaubaren Masse an Zugängen etc. war es mir nicht gelungen dort zuzugreifen.
Danke Dir sehr für Deine Hilfestellung!
 
  • Bedienungsanleitung Coupe Beitrag #8
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Dann muss man sich halt neu registrieren.
Anstonsten kann man den Service und vor allem die Daten, auf die BMW zugreifen kann, nicht einstellen.
 
Thema:

Bedienungsanleitung Coupe

Bedienungsanleitung Coupe - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten