Toys Youtube Channel

Diskutiere Toys Youtube Channel im Small Talk Forum im Bereich Community; Sehr schön gemacht, mehr muss man dazu nicht sagen :daumen: :daumen: geht es auch das man die Drehzahl anheben kann vom Launch Control modus ?
  • Toys Youtube Channel Beitrag #21
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Sehr schön gemacht, mehr muss man dazu nicht sagen :daumen: :daumen:

geht es auch das man die Drehzahl anheben kann vom Launch Control modus ?

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #22
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Jein, das wurde mir zwar so gesagt, allerdings soll es wohl nur bei M3 und Co. funktionieren.
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #23
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
der 240i wäre als xdrive sonst schneller als der M2.. ;-) Ich denke auch einfach, dass das von seiten BMW nicht gewünscht ist.

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #24
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Heute geht es um das Apple CarPlay und wie es im M240i funktioniert.


 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #25
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Performance Box Zeiten:
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #26
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
BMW M240i Fazit


 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #27
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Schöne videos wie immer :) würde mich gerne mal mit dir treffen um über den 240i zu philosophieren :)

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #28
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Dem sollte doch nichts im Weg stehen. Aus welcher Ecke kommst du denn?

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #29
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
  • Toys Youtube Channel Beitrag #30
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Aja, also fast ganz am südlichen Rand von Deutschland,- das könnte schwieriger werden. ;-)

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #31
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
toy schrieb:
Aja, also fast ganz am südlichen Rand von Deutschland,- das könnte schwieriger werden. ;-)
Haha ja leider aber irgendwann ist bestimmt Mal ne Rundreise drin dann komm ich Mal hoch zu euch
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #32
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Immer Gerne, morgen kommt Mysterikum zum Soundcheck vorbei! :D

Anbei noch ein Vergleich zwischen M235i vs M240i.


 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #33
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Irgendwas stimmt doch mit dem 235i nicht :D

Schönes Video, aber etwas arg langsam oder? Selbst mein 235iX fährt ne bessere 100-200 Zeit... beste gemessene 100-200 bei mir 12,2 ... da ist der 240i dann nicht mehr allzu weit vorn :)

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #34
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Schönes video aber mir scheint es fast als wäre der 235i langsam gefahren worden mit der zeit :O wird mal wieder zeit denn mal ne weile wieder ordentlich zu jagen damit der mal wieder mehr Leistung freigibt ;)

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #35
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hier mal ein Soundcheck mit einem M240i und einem Lightweight Titan ESD + Mittelschalldämpfer Ersatzrohr!!! :D


 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #36

Gast2672

Guest
Leute, findet euch damit ab, die 235i Möhren laufen nicht schneller ;).

Oder lief er nur auf 5 Pötten :D........

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #37
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das kann man so wirklich nicht sagen, aber 6 Stück waren es schon. ;-)

Hier mal ein richtiges Dickschiff, mit 20" und xDrive.


 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #38
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Wie wurde denn geschaltet und war die LC dabei im Einsatz?
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #39
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Gefahren wurden die Läufe beide in Sport+ mit Launchcontrol und Wahlhebel in Stellung "S".
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #40
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hier nun das komplette Review zum BMW 530 xDrive G31.


 
Thema:

Toys Youtube Channel

Toys Youtube Channel - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten