Toys Youtube Channel

Diskutiere Toys Youtube Channel im Small Talk Forum im Bereich Community; Hey Leute, ich versuche mich seit circa einem halben Jahr an Fahrzeug Videos, habe jetzt letztens einen BMW i8 gefahren und vor der Linse...
  • Toys Youtube Channel Beitrag #1
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hey Leute,
ich versuche mich seit circa einem halben Jahr an Fahrzeug Videos, habe jetzt letztens einen BMW i8 gefahren und vor der Linse gehabt.
Hierzu wollte euch einfach mal nur noch eurer Meinung fragen.

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ic finde ihn richtig gut :) Weiter so.

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #3
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Haste gut gemacht, um mal konstruktive Kritik zu üben:

- Das Auto könnte in einigen Nahaufnahmen etwas sauberer sein ( reicht, ja wenn es die eine Stelle ist :p )

- Die Musik ist nicht so meins, zumindest nicht für ein Auto Video. Auch wenn es viele machen, aber Trap / Dubstep und co passt durch die Einsätze besser, als wenn du High Pitched Stimmen mit drin hast. Was natürlich auch geht ist eben RNB / HipHop etc.

- Das "Girl" am Ende hat mir jetzt nichts gegeben. Ist zwar ne coole Idee, aber da will "mann" dann doch eher was anderes sehen... High Heels oder ne schöne Leggings oder irgendwas in der Art. Glaube so ein Schulterblick ist ein Anblick, den selten ein Mann bei einer Frau hat :D

Ansonsten, sehr gute Kamerführung und guter Schnitt. Weiter so, das wird schon.

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #4

Gast815

Guest
Dann lege ich auch mal meine Anmerkungen dazu: Kameraführung finde ich persönlich sehr gelungen, Schnitte hätte ich stellenweise minimal kürzer gemacht - dann bleibt es spannender. Das Mädel finde ich gut, hätte man vielleicht nicht erst zum Schluss einbauen können. Heels vielleicht passen zur Wagenfarbe dann?

Wenn du mal in NRW bist, sag Bescheid - brauche noch ein Video von meinem Wagen nächstes Jahr :)

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #5
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Der Schulterblick fand ich jetzt auch nicht so. Die Aufnahme mit den Heels war aber gut gelungen.

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #6
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
hab mich auch mal an sowas versucht und habe im gegensatz zu dir da deutlich mehr verkackt, daher großes Lob. Kann nachvollziehen, dass es nicht einfach ist :)

Hast du versucht, beim Beginn die Bildschnitte auf die Musik abzustimmen? Falls ja bist du hier glaube ich etwas aus dem Takt geraten, ansonsten Tolles Video :)

Als Tipp von meiner Seite ( falls du bei dem Video Hilfe hattest, bzw. ihr zu zweit wart <-- ich geh mal von aus, das Mädel hat zu dir gehört *g*) --> mach aufnahmen im rollenden Zustand: --> Selfie Stick nehmen oder Kamera mit Stativ / Stab und aus dem Fahrenden Autofenster hängen lassen während das andere Auto vorbei fährt.

Klappt natürlich nur, wenn die Straße nicht befahren ist um keine anderen Verkehrsteilenher zu gefährden. :)

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #7
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Vielen vielen Dank schon mal für die vielen Rückmeldungen.
Ich versuche halt auch immer besser zu werden und freue mich deswegen auch über konstruktive Kritik.

Sauberkeit war leider ein Problem da es kurz vorher einen Wolkenbruch gab. Ansonsten sollte solch ein Fahrzeug bei so einem Dreh natürlich sauber sein das stimmt schon.

Eigentlich sollte die Geschichte mit dem Schulterblick am Anfang schon kommen aber das hätte musikalisch einfach nicht gepasst.
Ich muss noch viel üben. Das Hauptproblem ist immer der Zeitdruck.
Für die gesamten Aufnahmen hatte ich gerade mal ein bisschen über 1 Stunde Zeit.
Ich gebe mein Bestes.

Wenn ich mal in NRW bin sag ich bescheid! ;-)
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also ich fand's echt schon ziemlich gut, :daumen: nur die Musik war nicht so prickelnd. ;-)
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #9
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Ich finds Top!
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #10
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Mahlzeit, lange Zeit war es hier still...
Doch jetzt ist der Channel wieder da!
Ein neuer Name, ein neuer Style, mehr Inhalt.

Emotion Auto TV

Angefangen mit einem Soundvergleich zwischen:
BMW M240i original
BMW M240i Akrapovic
BMW M235i Per4mance Industries


Heute Abend folgt ein Review meines BMW M240i

-Check: Exterieur
-Check: Interieur
-0-100 Km/h 100-200 Km/h
usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Toys Youtube Channel Beitrag #11
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Hey,

gleich mal Abonniert :).

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #12
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Danke, das hilft mir natürlich sehr!
Wie gesagt neue Fahrzeuge zu bekommen ist leider echt schwer.
Wenn der Bekannheitsgrad weiter steigt, wird sowas natürlich ungemein einfacher.
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #13
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich bin nächsten Monat in Berlin, kannst ja dann mal nen Video von meinen Auspuff drehen :D.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Toys Youtube Channel Beitrag #14
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Au ja, das klingt Prima! :)

Wann denn genau?

 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #15
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.


 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #16
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
toy schrieb:
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Schönes video hast gut gemacht.

Was noch ändern kannst ist ein bisschen mehr Struktur reinbringen ins ganze video aber ich denke das kommt der der Zeit und der Erfahrung :), sowie bei dem kleinen CarPorn am Anfang noch ein bisschen mit Color Grading arbeiten ( aufnahmen waren aber sehr geil ! )

Ansonsten kleine Anmerkung in dem Fahrvideo siehst du im Spiegel so aus wie Kollegah :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Toys Youtube Channel Beitrag #17
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... und nimm das nächste mal vielleicht die Hand aus der Hosentasche. ;-) Ich finde, das sieht nicht so dolle aus ... :methusalem:
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #18

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
nicht schlecht aber zu viele Ähm's ;) :daumen:

hab den Channel Abonniert und bin schon auf die nächsten Videos gespannt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Toys Youtube Channel Beitrag #19
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Danke Jungs, freue mich immer über Feedback.
Das mit Kollegah sagt mir jeder dritte, muss ja was dran sein!
 
  • Toys Youtube Channel Beitrag #20
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das Geheimnis um die Aktivierung der Launch Control ist nun keins mehr. :cool: :daumen:


 
Thema:

Toys Youtube Channel

Toys Youtube Channel - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten